Wer billig kauft, kauft zwei mal aber günstiger

  • Guten Abend,

    Wer billig kauft, kauft zwei mal aber günstiger

    Ich wollte euch mal von meiner Erfahrung vom Tauschen der Heckscheibendichtung erzählen.

    Vielleicht amüsiert es einen von euch.

    Bei mir war bei meinem E60 die Heckscheibendichtung porös (allle Dichtungen bei der Modellreihe sind Katastrophal und Qualitativ schlechter als bei meinem vorherigen älteren Peugeot)

    IMG_0745.JPG

    Dann hab ich mir die Dichtung Oben bei Ebay gekauft für 44,98€ (diese lag zu der Zeit bei Leebmann24 bei 74,02€)

    Heckscheibendichtung von Ebay.JPG

    Diese Dichtung kam dann in einer Verpackung 4 Fach geknickt.

    IMG_0746.JPG

    Ich habe dann Versucht diese auf die Scheibe zu bekommen und diese brach dabei.

    IMG_0747.JPG

    Beim Ebay Händler hab ich mich dann beschwert und das Geld zurück bekommen.

    Da ich die alte Dichtung schon von der Scheibe gezogen hatte hab ich mir die Dichtung dann bei der BMW Niederlassung gekauft.

    Was mich sehr gefreut hat war der Preis, die Lieferung dauerte 4 Tage was mich bei den Maßen der Verpackung nicht wundert.

    IMG_0748.jpg

    IMG_8559.jpg

    IMG_8560.jpgIMG_8532.jpg

    Karton hab ich wie auf der Verpackung steht nur liegend lagernd transportiert und dann die Dichtung gewechselt.

    IMG_8562.jpg

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

  • Sei getrost das du nicht der einzigste bist .. ein Bekannter machte genau denselben Fehler ... aber diese Fehler macht man in der Regel nur einmal ...

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!