Bmw 535d e60 lci

  • Moin Leute, die ein oder anderen wissen ja bereits meine Fehler mit dem Auto. Ich hab das Auto untersuchen lassen bei BMW Spezialisten und die haben ganzen Unterdrucksysteme und Lade Drucksysteme. Geprüft. Alles richtig angeschlossen und auch kein Leck gefunden

    Nun habe ich einen aktuellen Original BMW Software drauf spielen lassen und seitdem habe ich die Fehler hier im Fehlerspeicher hinterlegt. Der Software wurde drauf gespielt Vermutung, Chiptuning und der Wagen ging bei vorlast auf der Autobahn in den Notlauf!

    Probefahrt auf der Autobahn. Hab ich noch nicht gemacht werde ich noch machen die Tage wie kann dieser Fehler wie oben beschrieben jetzt auf einmal auftauchen?

    Lieben Dank 291035F1-57CF-444A-AEF1-8A66FA07ED5B.jpg

  • Moin Leute, die ein oder anderen wissen ja bereits meine Fehler mit dem Auto. Ich hab das Auto untersuchen lassen bei BMW Spezialisten und die haben ganzen Unterdrucksysteme und Lade Drucksysteme.

    Keine Ahnung.


    Der Ölstand wird nicht das Problem sein, der Drucksensor (Dieseldruck aus der Pumpe) schon oder die Pumpe - steht aber da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!