Das ist nicht nett. Wenn es schnell gehen muss, ruf ich, mail ich hier die NL an und wupps 24h später alles abholbereit. Während Corinna haben sie es mir zugeschickt, keine Extrakosten, mit Rechnung 30 Tage. Ich bestell OE Teile nicht mehr online. 🤷♂️

Motorabdeckhaube BMW X1 N52 ... was für ein Akt
-
-
Ich kann nur zustimmen leebmann hat sich seit corona verschlechtert.
Stellenweise sehr lange Lieferzeiten, wenn ein fehlbestand da ist erst nach ner Woche die info das es nicht mehr lieferbar ist.
Mal abgesehen davon das die Versandkosten pauschal aktuell mit 7,99 angegeben sind
Ich kaufe aktuell beim örtlichen bmw mit Gewerbeanmeldung gibt's nochmal 10 Prozent obwohl die so stellenweise günstiger waren wie leebmann.
-
Was soll ich dazu sagen? Immer schneller und immer billiger gleich Internet.
Beim Freundlichen kostet es unerheblich mehr, vielleicht nicht bei den ersten beiden Einkäufen, aber dann gibt es automatisch Punkte.
Aber das können die Internetkäufer ja nicht wissen.
-
Beim Freundlichen kostet es unerheblich mehr,
Darauf gucke ich nie, und Leebmann war seit jeher schon immer BMW für mich.
Es ging auch bisher alles gut, und in Corona-Zeiten auch mal etwas langsamer.
Dafür habe ich auch vollstes Verständnis.
Ich hätte auch alle Teile bei diversen Online-Händlern bekommen, und mit Sicherheit auch billiger.
Aber was mich stört ist die Tatsache dass im Lieferschein alles angehakt war, aber im Paket nicht alles drin war.
Und der Innenraumfilter beim X1 ist nunmal 80cm breit.
Und der hätte nie in den gesendeten Karton gepasst, die Zündspulen allerdings schon.
-
Ärgerlich ist es immer dann, wenn man die Teile benötigt und ggf auf das Auto nach nem Schraubertag angewiesen ist. Ein Innenraumfilter ist schnell ausgetauscht, bei Zündspulen sieht das dann schon mal anders aus.
-
Kann ja auch jeder so machen/bestellen wie er will.
Beim freundlichen habe ich den Vorteil das ich selbst kontrollieren kann was da ist und ob das richtig ist, passt.
-
So, nach einem Anruf bei Leebmann wurde mitgeteilt dass ein zweites Paket unterwegs sei.
Der Innenraumfilter war zu groß für den ersten Karton
Ich hoffe nur dass die Zündspulen da mit drin sind.
-
Halleluja, der Wagen läuft wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!