6,5 Zoll Mask1 2005 Bildschirmlein gegen 8,8‘er tauschen

  • Servus,


    vielleicht is das ja eine eher leichte Frage für den Einen oder die Andere:


    Ich bewege einen 2005‘er 523 mit dem Sparbrötchen 6,5 Zoll Business Radio/Bildschirm.


    Is das eventuell „plug and play“ einen 8,8 Zoll zu verbauen ?

    (was wohl zu easy wäre)


    Dank und Gruß aus Heidelberg

    Jürgen


    Der, der sich ein Wolf sucht

  • Jap, so siehts aus.

    Den Brocken bestellen und hoffen das er funzt.

    DAB+ versuche ich erst garnicht.

    Ned ganz 600€ find ich ned zu teuer, wenn „alles“ problemlos funktioniert.


    Das AmaturenDisplayDing hab ich auch noch im Auge.

    iDrive funktioniert sogar. (wie sich das dann mit dem android im wege steht? Die Frage!

    (1000€uros, noch. Via Youtubekanal von nem Ami 600$ pls Tax plus shipping)


    Gruß 🍀


    p.s. Felgen hab ich immernoch keine. es werden wohl neue aus dem Zubehör. Ein Unding vernünftige Gebrauchte bmw zu finden.

    Doofe Zeit um Sommerräder zu holen wenn schon die Winterräder drauf sind.

    Kommt dann im Frühjahr, falls ned noch ne Krise zu den Krisen dazukommt 🍀🍀🍀

  • Wenn ichs richtig blicke, hast du dann ein Android von "PEMP" im Auge - wenn "Ami"?

    Eigentlich nichts anderes, als man vom chinesischen Aliexpress bekommt - dacht, ich erwähns mal. Weils da die Dinger auch günstiger gibt.

    DAB+ ist gar kein Hexenwerk, wenn du dann son Android hast, weil mal dann einfach nen DAB+-USB-Dongle an einen der USB-Anschlüsse stecken kann,

    man läd noch ne DAB-App (wie man aufs Telefon ne App läd) drauf und klebt sich seine Antenne ... und fertig.


    Und wenn man sich die Installation / den Einbau gar nicht (zu)traut, fragt man jemanden, ders kann! ;)

  • Servus,

    ich hab jemanden der es macht.

    Wenn ich lese wieviel Probleme die dab+ „Lößung“ mit sich bringt, lasse ich es.

    Ich war schon soweit es ganz zu lassen.

    Ich hasse es wenn was nicht so läuft wie es soll, wie es behauptet wird.


    Ich hole mir wohl ein xtron 6gb/128gb snapdragon. bei Amazon, knapp 6oo€

    Wenn was nicht so is wie es soll, geht das gute Stück zurück.


    Alles gut, jeder wie er wie er will.


    Gruß …..🍀

  • Schau dann evtl. gleich nach einer entspiegelten, oder matten Folie falls das Android zu sehr spiegelt.

    Die Folie am besten von nem Tab nehmen und zurecht schneiden, oder eben passend zu deinem Display ...

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • Bzgl entspiegeln ist das hier gut erklärt...Ich habe dieses Blue Antiglare bei meinem Navifly und hatte den ganzen Sommer nicht einmal das Problem nichts zu sehen. Tagsüber leuchtstark und etwas entspiegelt...was immer gut...und mein Display ist ein freistehendes 12.3"...die 8.8er haben ja noch etwas "Schutz" von oben....


    10.25" Android 10 HU discussion
    f30.bimmerpost.com


    pasted-from-clipboard.png


    Gekauft damals hier.

    https://de.aliexpress.com/item/32964543738.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.21ef5c5fd0DcDd&gatewayAdapt=glo2deu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!