E1CF und C5A0 Fehler

  • Guten Morgen zusammen,


    Hab gestern mal den Fehlerspeicher ausgelesen und er zeigte mir auf einmal 2 Fehler an. Die vorher nicht da waren und zwar



    C5A0 Codierungsfehler Master Berich


    E1CF Zentrale Registrierung stimmt nicht mit der Sollkonfiguration überein



    Hab Combox eingebaut und von einem User hier aus dem forum codieren lassen ( nicht böse gemeint, top Arbeit ) und ein M5 tacho von einer Firma einbauen und codieren lassen.


    Weiß einer wie ich dies beheben kann oder sind diese Fehler auf Grund das zwei Sachen nicht Auto spezifisch eingebaut worden sind ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Seba

  • Fehler Code 00E1CF
    Fehler Erklärung:

    Zentrale Registry stimmt nicht mit der Sollkonfiguration überein (Error_Registry_New) /

    0xC1EF: KOMBI Senderausfall / Die zentrale Registry ist fehlerhaft (Error_Registry_New)


    Zu dem anderen Fehler habe ich nur das hier gefunden - "C5A0 mit Hinweis "MASK"" ... du hast ja nen LCi, hat der nochn Mask?

  • Bei einer Nachrüstung im LWL-Bereich muss der MOST-Ring neu gespeichert werden, sonst kommt diese Meldung!

  • Fehler Code 00E1CF
    Fehler Erklärung:

    Zentrale Registry stimmt nicht mit der Sollkonfiguration überein (Error_Registry_New) /

    0xC1EF: KOMBI Senderausfall / Die zentrale Registry ist fehlerhaft (Error_Registry_New)


    Zu dem anderen Fehler habe ich nur das hier gefunden - "C5A0 mit Hinweis "MASK"" ... du hast ja nen LCi, hat der nochn Mask?

    hab einen LCI mit CIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!