Felgen Inpo - welche gefällt dir am besten ?

  • Hey,

    Ich hab mir nun mittlerweile schon vor zwei Wochen meinen 523i LCI gekauft und bin echt zufrieden.

    Da die Reifen durch den Vorbesitzer gut abgefahren sind und die Serien Felgen meiner Meinung nach einer der größten (optischen) Schwachpunkte an dem Auto sind bin ich auf der Suche nach neuen Felgen.


    Ich muss zugeben das ich dafür kein Vermögen ausgeben will, suche etwas im unteren Preissegment. Am liebsten 19 Zoll, finde das ist der beste Kompromiss zwischen Preis / Fahrgefühl und Optik.


    Welche Felgen findet ihr optisch ansprechend ? Klar jeder muss "seins" finden aber ich fände ein bisschen Inspiration / Meinung Interessant. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp oder kann mir weiter helfen.


    Am liebsten wie gesagt : - 800-1200 Euro pro Satz ohne Reifen , -19 Zoll , - ich find Schwarz matt cool aber bin da offen , -ABE und gerne auch off brand also muss nicht unbedingt original BMW sein.


    Bin gespannt auf eure Builds / Tipps / Meinungen. Haut gerne Bilder / Links alles rein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!