Kleine Biergartentreffung im Raum MA LU SP HD HN ?

  • Servus Gemeinde,


    solange noch Biergartenwetter ist, könnt man sich mal zu nem Kaltgetränk in den Schatten setzen ;)

    Falls Interesse besteht könnte man je nach Teilnehmern (m/w/d/t/i/z/q/+++)

    eine Sternfahrt draus machen. (Ziel etwa mittig aller Teilnehmer)


    Wie siehts aus?

    Gibts Vorschläge?


    Gruß ich 🍀

  • Bis jetzt treffen wir uns im Kraichgau oder Zabergau ;)

    Gibt in der Gegend ne Menge Besenwirtschaften 💡

    Gibt auch ne App hierfür. Die „Besenapp“ 🕶

    schau mer mal wer hier noch her findet ….


    Sonntags is ok für mich

  • sollt halt mit einer Tankfüllung hin und zurück erreichbar sein.. also Radius von 150km :)

    Dann kommst du ja nicht mal mit dem E60, sondern mit irgend soner E-Kiste die gerademal so zum einkaufen reicht und dich zu 4 Std. shoppen verdonnert bis sie wieder voll ist :lol::nixsag:

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • Dann kommst du ja nicht mal mit dem E60, sondern mit irgend soner E-Kiste die gerademal so zum einkaufen reicht und dich zu 4 Std. shoppen verdonnert bis sie wieder voll ist :lol::nixsag:

    Genau, geshoppt usw. wird beim Laden. Die E-Parkplätze liegen perfekt bei den Einkaufszentren (4 Stunden belegbar) und teilweise gibt's den Strom geschenkt. Mit 75 Kw-Stunden nutzbarer Batteriekapazität kann man bei 15 Kw Verbrauch 5 Std Nonstop ohne Pippimachen etwa 400 Km weit herumfahren.


    Mit einem E61 530d kommst du 1000 Km weit, aber nur selten am Stück.

  • also vom Bodensee aus könnte ich kommen.

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!