Spracheingabe Navi Prof

  • Nicht schlecht - bei einem Gewicht von gerade 0,000 kg der stolze Preis von 294,12 € :D


    Ich habe beim :) am kommenden Mittwoch einen Termin zwecks SW-Update, laut Meister kosten 150 €. Die passende (hoffentlich!!!) Soft zum Updaten kriegen sie direkt per Net aus München.

  • Es wurde heute an meinem Fahrzeug ein SW-Update durchgeführt bei dem auch die Italienische Sprache durch die Deutsche ersetzt wurde, anbei die Kosten:
    - Steuergerät(e) (mit CAS)
    programmieren/codieren 43,40 Euro
    - Fensterheber initialisieren 6,20 Euro
    - Fahrzeugtest fortführen 12,40 Euro
    - Motoröl prüfen 0,5 Liter 5,50 Euro
    --------------------------------------------------------
    + Mwst
    --------------------------------------------------------
    Endsumme 80,33 Euro (anfangs war die Rede von 150 Euro)
    Der erste Eindruck ist gut: Navi geht, MP3 lässt sich abspielen, Lüftgebläse-Anzeige im "Auto" blieb auch. Eine TV-Freischaltung und die PDC bessere Dynamik sind leider weg, werden aber bei nächster Gelegenheit wieder codiert.



  • :top: Finde ich super, da muss ich mal bei meinem Händler nachfragen, ob er das pauschal auch für 80€ macht. :D

  • Zitat

    Original von m93g4
    Kurze Frage am Rande.
    Was macht : "PDC bessere Dynamik"?


    VG
    Stephan


    Es ist so, dass die PDC nach ca. 50m (seit seiner Aktivierung) oder bei einer Geschwindigkeit von glaube ich 30km/h nicht mehr aktiv ist - Vorraussetzung es gibt keine Hindernisse mehr. Diese zwei Parameter (Hex) lassen sich abändern, dass z.B nach 10m oder einer Geschwindigkeit von 15km/h das Pipsen ausgesetzt wird ... :top:

  • Hallo...


    zurück zum Thema,.....


    Ich habe bei meinem CCC auch die Spracheingabe nachgerüstet. Es handelt sich um ein original verbautes Prof.
    Also nur Micro dran und SA620 codiert. Trotzdem NICHTS.


    Benötige ich jetzt wirklich einen Freischaltcode?


    Wo gebe ich den ein mit NSC Expert?


    Danke und Tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!