Beim Diesel nähe Injektoren/Zylinderkopf anstelle einer Leckkraftstoffleitung plusminus 18 Schraubschellen, 6 T-Stücke und 13 fragwürdige Schlauchstücke zu verbauen verstehe ich nicht. Die originale Leckkraftstoffleitung war bestimmt nur an einer Stelle defekt.
Drosselklappe und AGR Ventilgehäuse voller Öl
- BlackPerl745
- Erledigt
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Beim Diesel nähe Injektoren/Zylinderkopf anstelle einer Leckkraftstoffleitung plusminus 18 Schraubschellen, 6 T-Stücke und 13 fragwürdige Schlauchstücke zu verbauen verstehe ich nicht. Die originale Leckkraftstoffleitung war bestimmt nur an einer Stelle defekt.
Wer weiß was sich darunter noch so verbirgt Ich hoffe das ich das einfach so austauschen kann. Was meinst Du Leckkrafstoffleitung von einem 530d mit 250.000 runter für 50 Euro ist okay?
Grüße! -
Ich würde sie neu für ca 110,— kaufen…
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Wie Anderl vorschlägt einfach neu.
Auf http://de.bmwfans.info/parts-catalog
oder https://www.leebmann24.de/?gcl…_YlBl6IiS21BoC2DUQAvD_BwE
findest du die Teilenummer.
Bei Lebmann24 kannst mit deiner Fahrgestellnummer arbeiten. Denke selbst auf Daparto kann man fündig werden.
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Neu kaufen, dann dichtet es sicher. Das Ding ist kein billiges Plastikteil, was da alles dran ist wirst du sehen, wenn du es in der Hand hälst.
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Wie Anderl vorschlägt einfach neu.
Auf http://de.bmwfans.info/parts-catalog
oder https://www.leebmann24.de/?gcl…_YlBl6IiS21BoC2DUQAvD_BwE
findest du die Teilenummer.
Bei Lebmann24 kannst mit deiner Fahrgestellnummer arbeiten. Denke selbst auf Daparto kann man fündig werden.
Vielen Dank!
Ich bin nun damit fündig geworden: https://www.daparto.de/Teilenu…a2502&articleId=370927573
Meint ihr das passt? Grüße!
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Sie können dies verwenden.
Ich würde auch die o-Ringen ersetzen, sonst wird es schwierig diese Leck frei zu bekommen. (Artikel 13537794553 6x)
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Wenn du sowieso in der Ecke schraubst, kannst du gleich die KGE bzw. deren Dichtungen wechseln. Auch den Luftfilter kannst du gleich mit machen.
Zur Verölung an der Drosselklappe: Prüfen ob die Spange richtig sitzt und verrastet ist. Dichtung eventuell tauschen und dann schauen ob weiter Öl austritt. Der Ladeluftschlauch wurde wohl auch schon mal repariert (Schlauchschellen und Gewebeschlauch).
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Sie können dies verwenden.
Ich würde auch die o-Ringen ersetzen, sonst wird es schwierig diese Leck frei zu bekommen. (Artikel 13537794553 6x)
Vielen Dank für den Tipp!
Wenn du sowieso in der Ecke schraubst, kannst du gleich die KGE bzw. deren Dichtungen wechseln. Auch den Luftfilter kannst du gleich mit machen.
Zur Verölung an der Drosselklappe: Prüfen ob die Spange richtig sitzt und verrastet ist. Dichtung eventuell tauschen und dann schauen ob weiter Öl austritt. Der Ladeluftschlauch wurde wohl auch schon mal repariert (Schlauchschellen und Gewebeschlauch).
Meinst Du ich kriege das alleine hin? Kennt jemand ansonsten ne gute Werkstatt in Bielefeld und Umgebung?
Grüße!
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Meinst Du ich kriege das alleine hin?
Das weißt nur du…
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