Hallo liebe E60/61 Gemeinde,
Ich hoffe mir kann jemand eine gute Lösung bieten wie ich meinen BMW E61 525xi Bj 12/2009 endlich wieder ruckel frei zum laufen bekomme.
Ich habe das Fahrzeug im Februar dieses Jahres gekauft und nicht eine 1 Minute Freude mit dem KFZ gehabt.
Seit dem Ich den BMW gekauft habe, habe ich nur Motoren Probleme. Beim Leerlauf Drehzahl Schwankungen und ruckeln die nach Minute zu Minute schlimmer werden aber auch teilweise beim beschleunigen.
Er war jetzt schon 5-6x in einer Werkstatt, es wurden alle Zündkerzen gemacht zündspulen sowie 3 Injektoren, da der Fehler immer auf Zylinder auf 1-3 erscheint. Auslesegerät sagt bei meiner Werkstatt „zylinderausfall 1-3“ hab leider keine Codes. Seit dem die 3 neuen Injektoren eingebaut wurden lief er gefühlt 5-10% besser aber es wird gefühlt auch schon wieder schlimmer vom Motorlauf.
Bitte bitte helft mir ! Ich bin wirklich verzweifelt und das Auto frisst nur Geld.. und bin seit dem Februar gerade mal 1000km gefahren, da er ansonsten nur in der Werkstatt steht die aber den Fehler nicht finden können.
Danke schon mal im Voraus ihr Lieben.