M-Paket, welcher Hersteller außer BMW?

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Front- & Heckstoßstange von DM-Autoteile bestellt, hier war die Qualität und Passgenauigkeit leider soweit daneben das die Teile nicht eingebaut werden konnten.


    Kann mir jemand einen anderen Hersteller empfehlen mit dem er selbst schon gute Erfahrungen gemacht hat?

  • In der Bucht: DM Autoteile

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz


    Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!

  • Passgenauigkeit an meinem damaligen E39 und auch bei meinem E60.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz


    Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!

  • Ich kann nur sagen,


    habe mit die M5 Replike von DM bestellt Anfang des Jahres und die Passt wunderbar.

    das einzige wo ich leicht nacharbeiten musste waren die Öffnungen der SWRA.

    ansonsten hat die Perfekt gepasst.



    PS: ich weis ich begehe hier Leichenschändung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!