DTS Fahrwerk Problem

  • Hallo miteinander,


    ich habe ein Problem mit meinem neuen DTSLINE GEWINDEFAHRWERK SX STAHL VERZINKT. Auf der VA habe ich jeweils 20er Spurplatten und auf HA 30er Spurplatten (wollte das Maximum rausholen). Problem ist nun nachdem alles verbaut wurde, klingt es Grausam bei jeder kleinsten Unebenheit - Mein Kollege mit dem ich das Fahrwerk verbaut habe, meint es wären zu lange Koppelstangen, da der Stabi und Koppelstangen auf Spannung sind. Ich habe demnach DTS nochmal kontaktiert und mir wurde gesagt ich solle das Auto auf die Normhöhe aus dem Gutachten drehen - Problem nur dass er sogar weiter oben ist als im Gutachten. Nun zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand selber dieses Fahrwerk verbaut und hätte ein Tipp für mich was ich machen könnte ?


    Ich habe auch schon nach verkürzten Koppelstangen gesucht, jedoch habe ich keine für den E60 gefunden und überlege welche vom E46 mit Gewinde zu nehmen. Dennoch müsste ich diese auch hinten tauschen weil es dort auch bei kleinsten Unebenheiten Geräusche macht.


    Ich fahre aktuell 20 Zoll Räder

    VA --> 245/30 R20 8,5J

    HA --> 255/35 R20 8,5J


    Ich würde mich über Ratschläge eurerseits freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!