• Und so eine Bastelbude mit den Km findest du preislich in Ordnung?

    Das stimmt.

    Für den Preis sowieso nicht.

    Bei dem Preis fangen echte M5 an.

    Das sollte einem schon zum Grübeln anregen, ob so ein Kauf sich lohnt und sinnvoll wäre.

  • Schöner M5 Umbau, keine Frage.

    Aber der nicht schwarze dachhimmel ist naja.... Nicht schön.


    Trotzdem, zu teuer für einen vorfacelift 550i mit der laufleistung und SMG getriebe, aber gibt ja genug Leute die meinen für persönliches tuning/basteln auch noch extra Geld dafür bekommen

  • Und so eine Bastelbude mit den Km findest du preislich in Ordnung?

    Auf jeden Fall besser als der was der im ersten Post angegeben wurde. Er hat wirklich viel reingesteckt abgesehen von Nachrüstungen und da ist der Laufleistung zweitrangig aber viele wollen lieber 12k zahlen und dann 6k€ reinstecken innerhalb von zwei Jahren

  • Naja, der hat gerade mal 179000 Km!! weniger und scheint nicht verbastelt gewesen zu sein, hat Allrad und verbraucht ein drittel vom 550.

    Jeder hat so seine Vorstellungen von einem Auto. Ich würde weder den einen noch den anderen kaufen, und erst recht nicht für den Preis.

  • Ich würde weder den einen noch den anderen kaufen, und erst recht nicht für den Preis.

    da schließe ich mich auch an :)


    PS. Wegen km Leistung, ich fahre nicht viel aber viele Langstrecken und mein '09 BJ. hat schon 250kkm auf dem Tacho, hab es 2012 mit 75kkm gekauft und hab nur den N47 mit der erste Steuerkette

    Die 180kkm sind ein bisschen wenig für einen Diesel. Entweder steht er viel oder fährt nur Stadt

  • .... hab mich durch die Ausstattungsliste gelesen auf Seite 1 (#8) und bei "Sport-Paket M / M-Technic" quasi aufgehört - was jetzt, M-Paket oder M-Tech?

    Bissl "aufgehübscht" rechtfertigt den Preis genauso wenig wie "ich hab doch so viel reingesteckt" ... Die ideellen Vorstellungen von vor allem privaten Verkäufern wie auch über Händler in Kommission angebotenen Fahrzeugen ist eh in der Regel weitab von dem, was dem eigentlichen Fahrzeug-Zeitwert entspricht.

    Ich hoffe mal, der TE war so "schlau" und hat letztendlich nicht zugegriffen.

    Der derzeit noch etwas nebulöse Gebrauchtwagenmarkt beruhigt sich auch wieder - solange sollte man, wenn man kann, Geduld haben ... und in Ruhe das Fahrzeug suchen, was in allen Punkten auch annähernd dem Zeitwert entspricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!