CCC funktionierte nicht mehr richtig und die Funkfernbedienung auch nicht...es lag am Schlüssel!

  • Hallo,


    die Geschichte hört sich vielleicht komisch an, aber es dürfte sicher einige interessieren!


    Mein CCC Navi Pro hat seit Wochen nicht mehr richtig funktioniert. Es startete manchmal nicht, der Monitor blieb schwarz, abgestürzt oder es reagierte nicht mehr. Naja, war nicht ganz so schlimm, ich wollte es irgendwann mal in Angriff nehmen.


    Dann fing es an, dass mein Funkfernbedienung manchmal nicht mehr funktionierte. War total nervig. Ich hatte hier im Kurze Frage, kurze Antwort Thread geschrieben...es wäre möglich das es am Akku in der Fernbedienung liegen würden. Daher habe ich mal den Zweitschlüssel ausprobiert. :)


    Seit dem funktioniert wieder alles! Und das schon ein paar Tage. Also es muss am Schlüssel liegen. Für mich unerklärlich, für euch vielleicht auch. Aber probiert es doch mal aus, wenn ihr einen funktionierenden Zweitschlüssel habt. :)


    Ich hoffe ich kann so anderen auch mal einen Tipp geben. :top:

  • Ich erinnere mich daran, was du ursprünglich geschrieben hast und was ich vermutet habe.

    Jetzt musst du nur noch die Gegenprobe machen, also mit dem defekten Schlüssel das CCC stören.


    Ansonsten ist es wie mit der Lederallergie: immer wenn ich nach einem Wirtshausbesuch mit meinen Lederschuhen ins Bett gegangen bin, hatte ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen.


    Ich denke, dass es da einen versteckten Zusammenhang gibt.

  • Kann ein Doppelfehler sein: CAS erkennt den Schlüssel nicht (bekanntes SW Problem bei CA -> SW-Update soll helfen), CCC hat zum Schlüssel, der vom CAS "erkannt" wurde, fehlerhafte Daten gespeichert und stürzt beim Laden der Daten ab -> CCC über Wiederherstellungs-CD initialisieren, evtl. reicht auch ein aufspielen der SW oder einer neueren Version.


    Ansonsten gibt es keinen Zusammenhang zwischen Schlüssel und CCC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!