Markus und ich werden etwa 14:30 Uhr aufschlagen.

VI. Pfingsttreffen in Thüringen Rodebachmühle
-
-
Whiskey und ich sind auch wieder dabei. (04.06.)An der Stelle eine kleine Änderung bei uns. Wir kommen am Sonntag ab 10Uhr mit zur Ausfahrt... Samstag ist leider nicht drin.
-
War wieder eine prima Veranstaltung und die Ausfahrt super. Hat mir wirklich gefallen. Leider hab ich nur zwei Bilder gemacht:
Nächstes Jahr gerne wieder die gleiche Strecke.
650i-Ralle - was war denn alles auf der Dashcam drauf?
-
Ich bin gerade dabei die Dash-Cam auszulesen. Dann muss ich mir die Videos anschauen und entscheiden, welches sich lohnt hoch zuladen. Wird wohl noch ein paar Tage dauern. Wenn ich die bei YT hochgeladen habe, darf ich die dann hier verlinken? Auch ohne Kennzeichenbearbeitung?
-
Ich hab nichts dagegen.
-
Ja dann kann ich die Videos hier ja verlinken. Bin immer noch beim Auslesen....
-
Ich kann mich Kev nur anschließen! War wieder ein schönes Pfingsten mit euch! 🍺🍺🍺
-
So Freunde der heißen Pleuelstange, dann kommen mal die ersten Videos! Die Verarbeitung von YT auf 4k hat leider lange gedauert...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiter Videos werden folgen...
-
Bumblebee läuft und läuft und läuft… echt geil wie der Weg zieht😍
-
Bumblebee läuft und läuft und läuft… echt geil wie der Weg zieht😍
Leider nicht. Winnis Auto hatte keine volle Leistung mehr und kam nicht mehr über 280. Wir vermuten auf defekten LLM...
Hier noch ein paar Bilder: https://photos.app.goo.gl/rHMZ65B5F9hRYDF58
-
Oh das ist blöd, was rennt deiner? Hast du den optimiert!? Wenn ja wo ? Gerne auch per pn
-
Es ist ein Alpina B5s, und hat eingetragene V-max 317. Und fährt er normalerweise auch.
-
Ach jetzt hab ich verstanden🤦♂️ Dein b5 läuft nicht sauber. Lmm vom 545i nehmen, und die messeinheit vom rohr montieren und an den voll alpina montieren
-
Ich hab den vom Bosch eingebaut
-
Oh das ist blöd, was rennt deiner? Hast du den optimiert!? Wenn ja wo ? Gerne auch per pn
Ging die Frage an mich oder Winni?
Und die nächsten Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ich hab gedacht dein auto macht probleme 🙈 aber falls du was an deinem gemacht hast darfst gerne mitteilen
-
Naja, ich habe bei meinen Wagen einfach nur die V-max freischalten lassen. Die wollten mir den auf 550PS chiptunen. Wollte ich aber nich. War in Holland für 300 EUR. Realistische V-max. leicht über 300. https://photos.app.goo.gl/KeqMZBiMHGvZ7qb18
-
Neue Videos vorhanden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt weiß ich auch WARUM mein Auto bei 290 km/h von selbst bremst!
Das ist ein 650i ohne Freischaltung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 250 km/h dreht er schon ca. 5700U/min.
Bei meinem Freigeschalteten bei ca. 290 km/h sagt der Drehzahlbegrenzer! NOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Frage! Kann ich im Sportmodus manuell mit den F1 Schaltwippen einen Gang höher schalten oder muss ich auf Comfort schalten? dann habe ich 2 weiter Gänge zur Verfügung.
Das muss ich prüfen...
-
Alles was über den begrenzer geht ist nicht gut für den Motor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!