Welches Kabel zwischen MULF und BT-Antenne?

  • Hallo,


    bin schon auf länger auf der Suche nach einen passenden Antennen-/Verbindungskabel zwischen MULF II und der Bluetooth Antenne!


    Bei meiner 2008er LCI Limo sitzt die MULF II in der Reserveradmulde, dort soll auch die BT-Antenne für die orig. FSE hin.


    Nur finde ich nirgendwo ein passendes Verbindungskabel? Theoretisch müsste das ja nur ein paar cm lang sein, da die Bauteile nah beinander liegen. Im ETK finde ich gar nichts. Beim Googlen habe ich dann ein Bild eines 1.100mm langen, passenden Kabels gefunden. Teilenummer auf dem Etikett: 6 937 566!


    Aber auch diese Teilenummer kennt der ETK nicht, google findet nichts Brauchbares...


    Ich werde es wohl schaffen die beiden Bauteile zu verbinden! :D Wie heißen denn die Steckerformen?


    Danke!

  • Beispiel dazu:


    6928461 f0306736 A BMW 1 3 5 6 Serie Antenne Radio Signal Amplifier Trap | eBay
    Entdecken Sie 6928461 f0306736 A BMW 1 3 5 6 Serie Antenne Radio Signal Amplifier Trap in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    MfG

  • Ja das Bild bzw. den Artikel kenne ich, Danke.

    Ich wollte das Kabel (und die Bluetooth Antenne) neu bei BMW kaufen und finde nirgendwo ein Kabel im ETK.

    Antennenkabel Telefon - BMW 5er E60 530i Limousine (NA71) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de


    Einzelteile SA 644 Gepäckraum - BMW 5er E60 530i Limousine (NA71) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

  • Danke - wundere mich gerade warum ich die Bildtafel unter Kommunikationssysteme nicht gesehen habe und stelle fest, bei den LCI Modellen ist sie im ETK gar nicht vorhanden?


    Bin mit (m)einem 2008er LCI eingestiegen - da findet man nichts.


    Verstehe zwar immer noch nicht warum es ein min. 2050mm langes Kabel zum Verbinden der beiden Komponenten braucht, versuche es jetzt aber mal zu bestellen, da es vom Namen her ja genau richtig beschrieben wird!


    Falls das nicht klappt gehe ich samt BT-Antenne und MULF zum nächsten Car-HiFi Laden und lasse mir dort ein passendes Kabel geben/machen...

  • Ich verstehe ehrlichgesagt nicht genau warum du nicht eins von den günstigen ebay Angeboten verwendest?


    Fakra Antennen Adapter Z Buchse auf Buchse Autoradio Stecker "Null Codierung" | eBay
    Entdecken Sie Fakra Antennen Adapter Z Buchse auf Buchse Autoradio Stecker "Null Codierung" in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!