CIC Umbau in Mask mit Klima Low

  • Hallo liebe E60 Gemeinde,


    Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht beantwortet und ich stelle sie nicht doppelt. Durch den Umbau CIC Thread habe ich mich schon durchgearbeitet, habe aber dazu nichts gefunden.


    Es geht um meinen E61 Baujahr 2005. Mich nervt das Mask und würde gerne auf CIC umbauen.


    Da ich aber nur die Klima LOW habe geht das überhaupt? Und wenn ja, kann ich dann bei CIC auch die Klimatisierung über CIC steuern?


    Vielen Dank und Gruß


    Max

  • stimmt es geht eigentlich alles über die Regler, aber ich kann im Display "Klima" auswählen und mein Temperatur Empfinden einstellen. (warm-neutral-kalt). Ich benötige diese Einstellungen eigentlich nur zweimal im Jahr. Kurz bevor es Sommer wird (dann kalt) und bei Winter( dann warm). Wenn ich diese Einstellungen nicht machen könnte, kann ich die Heizung/Klima auch abklemmen und ich schwitze oder friere im Auto. Vielleicht hab ich auch seit ich den Wagen besitze was falsch gemacht, korrigiert mich bitte. :) Wenn es ne Lösung geben würde, würde sich sofort auf CIC umbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!