Spiegeldreiecke auffrischen

  • Hallo zusammen 🙂


    Da mein e61 schon einige Jahre und Kilometer auf dem Buckel hat und leider , zumindest optisch technisch ist er einwandfrei , nicht immer die Pflege bekommen hat die er verdiente sahen meine Dreiecke sehr schÀbig und schon grau blÀulich aus.


    Ich bin sicher ich bin nicht der einzige der diese Probleme hat ,bzw hatte daher möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen.


    Ich war noch nie so begeistert von einem Produkt leider habe ich es versĂ€umt vorher Fotos zu machen ,Asche ĂŒber mein Haupt aber das nachher lĂ€sst sich sehen.


    ZunĂ€chst habe ich alles grĂŒndlich gereinigt und anliegende FlĂ€chen wie die Zierleisten um die Scheiben abgeklebt.

    Dann grĂŒndlich trocken lassen und nun das Wundermittel auf einen Lappen dick aufgespĂŒrt und aufgetragen.

    Das ganze habe ich 10min einwirken lassen und dann mit einem trockenen Tuch ÜberschĂŒsse abgewischt.


    Das Mittel nennt sich Polytrol von der Firma Owatrol und kostet 14 Euro fĂŒr eine 250ml SprĂŒhdose und wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen , der seine Campingmöbel damit bearbeitet und soll sehr lange halten.


    Ich bin begeistert und neu verliebt in die nahezu neuen Spiegeldreiecke 😁😁


    Seht selbst , ich hoffe ich kann damit dem ein oder anderen helfen einen kleinen Schönheitsfehler an seinem SchÀtzchen zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!