OK Nachtrag gerade erfahren falls es jemanden interessiert
Das CCC kann man wohl codieren das Mask leider nicht
OK Nachtrag gerade erfahren falls es jemanden interessiert
Das CCC kann man wohl codieren das Mask leider nicht
BeitragRE: Mr12Volt P2000 - "Android Auto" mit Musiksignal über MOSTErklärung Rückfahrkamera:
Normal hat man bei Autoradios eine Erkennung des Rückfahrganges über
+12V Rückfahrlicht dieses wird auf den Anschluss Reverse Light 12V angeschlossen.
Beim Mr12volt P2000 wird diese Leitung nicht gebraucht wenn man ein Fahrzeug besitz wo diese Info über das Getriebe über Can Bus geschickt wird.
Dann Muss man nur die Versorgung der Kamera +12V und Masse und die Signalleitung Rückfahrkamerabild und Masse anschließen.
e60-forum.de/index.php?attachment/16198/
Mr12Volt besitzt…Hier im Post das dritte Bild.
Bei Autoeinstellungen im P2000 Menü.
"Reverse Radar" ist das PDC.
"Reverse Track" ist die Stummschaltung bei Rückwärtsgang.
hab das mal getestet, mehrere Einstellungen. PDC geht zwar an aber
MR12 volt schaltet nicht um auf PDC BILD mit den Sensoren. Naja wird wohl eh zeit jetzt eine Kamera zu installieren
Hallo.
Wenn ich zb. TIDAL höre und dann das Auto verlasse und es einschläft, dann startet beim nächsten Start nicht automatisch wieder TIDAL, und schon gar nicht an der Stelle in der Playlist wo ich das Auto verlassen hatte.
Ist das normal? Ist das bei euch auch so?
Liegt es am Streamingdienst oder an CarPlay bzw. dem Mr.12 Volt?
Ist das normal? Ist das bei euch auch so?
Liegt es am Streamingdienst oder an CarPlay bzw. dem Mr.12 Volt?
Bei mir war das auch mal eine Zeitlang so.
Nachdem ich aber Einstellungen am Handy geändert hatte, fängt mein P2000 wieder genau da an wo es aufgehört hat.
Mr12Volt ist immer noch die Marke.
Das Gerät zu benennen kann von Vorteil sein
Bei mir war das auch mal eine Zeitlang so.
Nachdem ich aber Einstellungen am Handy geändert hatte, fängt mein P2000 wieder genau da an wo es aufgehört hat.
Mr12Volt ist immer noch die Marke.
Das Gerät zu benennen kann von Vorteil sein
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch!
Was meinst du, welche Einstellungen am Handy hast du geändert?
Was meinst du mit "Das Gerät zu benennen?"
Welches Gerät der Firma Mr12Volt du hast...
Was meinst du, welche Einstellungen am Handy hast du geändert?
Schau mal ab hier ein paar Posts: RE: Mr12Volt P2000 - "Android Auto" mit Musiksignal über MOST
Ich kann Dir leider nicht genau sagen welche Einstellungen ich dann im Nachhinein geändert habe.
Ich weiß es einfach nicht mehr.
Und zum Gerät benennen wollte ich nur sagen dass ich immer nur "Mr12Volt" höre und lese.
Mein Mr12Volt geht nicht mehr, kauf Dir Mr12Volt, nimm Mr12Volt, das ist gut ....
Aber keiner benennt das Gerät wie z.B. P600 oder P2000.
Aber das ist nicht so wichtig
Welches Gerät der Firma Mr12Volt du hast...
P2000.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!