Hier beschreibe ich den Umbau/Einbau des Mr12Volt P2000 an einem CCC ohne CD-Wechsler und einem iDrive-Knopf mit "Widerstand beim Drehen" (Low with slopes).
Und im Zuge dessen auch gleich den Einbau einer Rückfahrkamera im Ausschnitt einer Kennzeichenbeleuchtung.
Gemeint ist dieses Gerät:
Ein Umbauvideo des Herstellers gibt es hier:
Und hier ein Video, in dem gezeigt wird wie man das beigefügte LWL-Kabel umbaut, damit man es nutzen kann wenn man den CD-Wechsler entfernt oder nicht hat/benutzt:
Hier ein Link zur Original-Anleitung des Herstellers (PDF)
Umgebaut wird heute allerdings noch nichts ... erstmal noch geplant, weil ich am überlegen bin mir auch gleichzeitig die Getränkehalter nachzurüsten.
Da ich kein Armaturenbrett mit Getränkehalter und HUD-Ausschnitt ohne Startknopf in beige finde, muss eine andere Überlegung her.
Einen Ausschnitt für das HUD könnte ich selber machen, einen Startknopf, falls vorhanden, kann ich nutzen für eine Superhupe, oder was auch immer.
Aber ein Armaturenbrett in "beige" mit Getränkehalter finde ich einfach nicht.
Also suche ich mir das günstigste Armaturenbrett mit Getränkehalter in meiner Umgebung aus, wo die Halter noch funktionieren und das drumherum noch ansehnlich ist und bau mir selber ein Armaturenbrett zusammen.
Gefunden habe ich was, nur muss es die Woche auch abholbar sein.
Da warte ich noch auf Antwort.
Zuerst bau ich aber das P600 aus, aber ohne Anleitung