Ich hab das Video gerade bei Youtube gefunden
Da es relativ neu ist,dachte ich,ich stells hier mal rein.
Evtl.hat es ja auch schon einer selbst ausprobiert und kann Erfahrungen mitteilen?
Öffnungstemperatur Thermostat ändern
Ich hab das Video gerade bei Youtube gefunden
Da es relativ neu ist,dachte ich,ich stells hier mal rein.
Evtl.hat es ja auch schon einer selbst ausprobiert und kann Erfahrungen mitteilen?
Öffnungstemperatur Thermostat ändern
Aha 4 Jahre Entwicklung in München umsonst.
Druckabhängige Systeme können ja ruhig mit zu geringer Leistung laufen.
Ich habe damals bei dem N62 mit entwickelt ( KBB) und ich kann dir sagen, dass viele Fehler auf verschlissene und defekte Sensoren zurückzuführen sind.
Viele Sensoren am Motor halten nur 20-30.000km (wegen der hohem Hitze) und werden dem Kunden bei der Wartung in Rechnung gestellt.
Ohne jetzt der Totale Experte für das IVM zu sein, ein Auto wird so ausgeliefert und verkauft, da sollte es eigentlich so passen, ohne Nacharbeiten vom Kunden.
Viele Sensoren am Motor halten nur 20-30.000km
ein Auto wird so ausgeliefert und verkauft, da sollte es eigentlich so passen, ohne Nacharbeiten vom Kunden.
Hab das Video nicht angeschaut...
Aber den Widerspruch in deinem Post findest du auch selber, was?
Ohne jetzt der Totale Experte für das IVM zu sein, ein Auto wird so ausgeliefert und verkauft, da sollte es eigentlich so passen, ohne Nacharbeiten vom Kunden.
Magst Du kurz erklären in welchem Zusammenhang das IVM (ich nehme an, Du meinst das "integrierte Versorgungsmodul") mit dem Thermostat steht?
Aha 4 Jahre Entwicklung in München umsonst.
Druckabhängige Systeme können ja ruhig mit zu geringer Leistung laufen.
Ich habe damals bei dem N62 mit entwickelt ( KBB) und ich kann dir sagen, dass viele Fehler auf verschlissene und defekte Sensoren zurückzuführen sind.
Viele Sensoren am Motor halten nur 20-30.000km (wegen der hohem Hitze) und werden dem Kunden bei der Wartung in Rechnung gestellt.
Ohne jetzt der Totale Experte für das IVM zu sein, ein Auto wird so ausgeliefert und verkauft, da sollte es eigentlich so passen, ohne Nacharbeiten vom Kunden.
Du widersprichst dir in vielen Teilen selbst. Vlt nochmal in Ruhe lesen.
Ansonsten gibt es im Aftermarket Thermostate die bereits bei 96Grad öffnen. 106-108 sind einfach zuviel das Schrottet ziemlich schnell Dichtungen und Co und reduziert auch die Leistung. Optional in der DME beim Tuner ändern lassen.
Wenn du wirklich bei der Entwicklung dabei warst dann habt ihr da leider in der Hinsicht echt was schlecht gemacht.
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