E60 / E61 V8 vor-LCI oder LCI? Welche Aussattungen sind defektanfällig?

  • Du meinst das Armaturenbrett, richtig? Hab ich so auch noch nie gesehen.


    by the way: Das Auto wird im Kundenauftrag verkauft, für mich KO Kriterium.


    Von Mangeln oder evtl. bereits durchgeführten Rep Maßnahmen (Thema: bekannte Schwachstellen N62) wird nichts erwähnt, da würde also definitiv noch was nachkommen

  • Eine Frage: auf der Beifahrerseite sieht man den Platz des Beifahrerairbag!? Bzw wo er rauskommt,


    Noch nie so gesehen, aufgefallen bisher. War der schon mal offen?

    Nein, der hat auch das Armaturenbrett und die Türenverkleidungen beledert. Da sieht man die Nähte. Sehr selten und auch sehr schön. Nur nicht bei diesem Auto, denn das Leder hat schon überall Gebrauchsspuren.


    Die Fotos sind eh alle retuschiert. Die Ledersitze waren in einem so miserablen Zustand! Das ärgert mich jetzt noch!

  • Sehr ärgerlich sowas, im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer.


    Aber ich sag dir ganz ehrlich, allein schon wegen "Im Auftrag" wäre ich schon garnicht erst anschauen gegangen...


    Tatsächlich steht auf den Bildern ja eigentlich normal da. Aber Bilder allein können täuschen, oft genug selbst erlebt.


    Ich empfehle dir, vorallem wenns längere Anfahrt ist lieber vorher per WhatsApp Skype etc einen Video Anruf zu machen, so sieht man den live Zustand recht gut und spart sich evtl eine Enttäuschung.


    Wegen dem hellen Leder bzw innenraum, das muss man halt auch entsprechend pflegen bzw etwas mehr aufpassen als bei schwarzem Leder, aber grundsätzlich bekommt das wieder sauber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!