Hallo,
ich suche aktuell nach einem V8. Eigentlich ist es egal ob 540i, 545, (ich weiß nur im vor-LCI) oder 550i.Hauptsache V8.
Eigentlich wollte ich einen bis ca. 150 TKM, aber da findet sich ja kaum was. Selbst bis 200 TKM ist nicht viel. Dann ist noch die Überlegung, viele schreiben das ab 200 TKM die Reparaturen anfangen - nimmt man vielleicht einen der schon 220 oder 230 TKM gelaufen hat?
Kann man sagen wann die typischen Reparaturen anfallen?
- Wasserrohr
- Ventilschaftdichtungen
Was ist sonst noch typisch?
Wieviel Reparaturkosten muss man ca. für das Wasserrohr und die Ventilschaftdichtungen einrechnen?
Dann noch eine Frage zu den Ausstattungen:
- Ist die Aktivlenkung defektanfällig?
- Ist Dynamic Drive defektanfällig?
- gibt es sonst noch defektanfällige Sonderausstattungen?
Thema vor-LCI oder LCI:
Ist es einfach nur eine optische (Geschmacks)Sache oder hat der LCI sonst noch Vorteile?
Und beim Thema Automatik bzw. Schalter bin ich mir nicht sicher. Eigentlich fahre ich beides gerne. Oder sollte man es vom Rest des Autos abhängig machen?
Danke und viele Grüße
Frank