Türlautsprecher, verschiedene Größen?

  • Codiert ist er. Ob er mehr Leistung hat als der L7 aus der E Reihe kann ich nicht sagen, hatte vorher eine Individual der aber leider einem Wasserschaden erlitt. Somit musste erst mal eine günstigere Version her (95€ hat er mich gekostet) um wieder Musik hören zu können. Von der Impedanz her kann ich keine Aussage treffen, aber davon habe ich nur beim Indi aus der E Serie Kenntnis und das auch nur bei den Subs. Da diese bei mir aber über eine externe Endstufe laufen kümmert mich das wenig.


    Gruß
    Snowman

  • Ich kann es drehen und wenden wie ich will, trotz Angabe des Herstellers passt der MT nicht, ebenso ist der HT zu groß für die Aufnahme.
    Ja, alles was abging habe ich abgemacht.
    Selbst die Abbildungen auf der Verpackungen weichen ab.
    Die deutsche "Niederlassung" schert sich nen Dreck.
    Also doch zurück damit da es auch nicht möglich ist die LS anzupassen.
    Wie kann sowas einem Hersteller wie MTX passieren, und schlimmer, warum ist es denen völlig egal?
    MTX ist wohl nicht mehr zu gebrauchen, gestrichen von der Liste möglicher Hersteller in Sachen Nachrüstung.
    Ich kann nur jeden von MTX abraten, sowas geht nicht und lässt auf ein grundsätzliches Verhalten dem Kunden gegenüber schließen.

  • Die werden ja auch irgendwo im Ausland zusammengebaut und unter anderem in Deutschland vertrieben. Kann durchaus sein das die richtigen Lautsprecher in die falsche Verpackung gepackt worden sind.
    Hast du die Sachen denn bei der deutschen Niederlassung gekauft oder da wo sie am billigsten waren. Dann hätte der Marco nichts damit zu tun weil es einige Händler gibt die MTM vertreiben.

  • Der "Marco" interessiert sich nen Dreck, ich weiß was da falsch gelaufen ist, auch das es am Hersteller liegt, aber das interessiert diesen "Marco" leider nicht.
    Es gab eine lapidare Antwort (es gibt nur dieses eine System) und das wars dazu.
    Fehler passieren immer und überall, entscheidend ist für mich der Umgang damit und hier wurde auf ganzer Linie versagt.
    Immerhin darf ich dem VK mitteilen, dass der Hersteller die LS zurücknimmt.
    Da baut jemand Lautsprecher und macht Angaben die nicht stimmen und stellt sich als Kulant hin weil er den Kaufpreis an den Händler erstattet.
    Das ich damit Kosten, Laufereien usw. habe geht am Arsch vorbei, obwohl es deren Fehler ist.
    Sorry, Kundenservice geht anders.

  • Nein, über einen großen Händler.
    Der im übrigen natürlich von nichts weiß.
    Aber das kann man nicht erwarten da es nicht möglich ist jedes Produkt auf jede Eventualität zu testen.
    Auch wenn Dieser sich Serviceorientierter verhalten könnte.
    Insgesamt bleibt am Ende die Tatsache, dass es ein Fehler vom Hersteller ist !

  • Wenn du das nicht bei Marco gekauft hast warum schimpfst du dann über den? Verstehe ich nicht.
    Ich verstehe dich und das du sauer bist, aber warum schickst du den Mist nicht an den Händler zurück. In Marco's Stelle würde ich das auch nicht zurücknehmen. Wer weiß wo dein Händler die Chassis her hat.

  • Mich ärgert wie er in seiner Eigenschaft als Vertreter das Thema angeht.
    Ich hätte erwartet, dass es von besonderem Interesse des Herstellers ist damit nicht auch Andere diese Probleme bekommen. So lassen die weitere Kunden vor die Wand laufen und werden da genauso handeln.
    Und genau das ist es doch, in meinen Augen schon sehr mies und ich halte mich mit den Ausdrücken, die mir dazu durch den Kopf, gehen zurück.
    Die wissen das der Mist nicht passt und verkaufen es dennoch weiter, vorsätzlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!