Wie Bluetooth einrichten Navigationssystem Business (0606). VFL

  • Hi,
    1000 Thread zu dem Thema, aber ich steig nicht durch, vllt kann es mir jemand knapp beantworten: Also BMW e60 BJ2003, laut Teilekatalog Navi Business mit Telefonhalterung(ohne Telefon) in der Mittelkonsole. Der Punkt Bluetooth ist im Menü, lässt sich aber kein Haken setzen.
    Um via Bluetooth Musik zu hören, wäre es da am einfachsten so einen AUX/Bluetooth Sender hinten einzustöpseln und frei zu codieren ( https://www.ebay.de/itm/Blueto…6&mkrid=707-127634-2357-0 )


    Oder kann ich irgendwie die bereits vorhandene Bluetoothantenne / Telefonkonstelation nutzen?


    Danke für Tipps!

  • Hallo,
    ja das ist das günstigste. Ist dann ein analoger Eingang und du musst AUX-In codieren.
    Steuern musst Du dann natürlich alles über das Handy.

  • Hier gibt es schon viele Antworten zu dem Thema. Ich habe 3 Bluetooth Kanäle, 2 können über das CCC gesteuert werden, 1 geht über AUX mit Digitalradio, 2 über MOST, 2 können Musik mit 2 SD, alle 3 telefonieren, 1 mit Adressbuch ins CCC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!