Hallo leute besitze einen m5 baujahr 2005 Motorleuchte ist angegangen fehlerspeicher steht folgende fehler sie Bild.
vor 20.000km wurde der Motor revidiert woran kann der Fehler liegen kumpel meinte an einem Magnetventil
Hallo leute besitze einen m5 baujahr 2005 Motorleuchte ist angegangen fehlerspeicher steht folgende fehler sie Bild.
vor 20.000km wurde der Motor revidiert woran kann der Fehler liegen kumpel meinte an einem Magnetventil
Verschoben
Wohin???
Hier hin.
Würde den Fehler erstmal löschen und sehen ob er noch mal kommt.
Sorry wurde schon gemacht kommt allerdings nach paar hundert Kilometer wieder geht auch selber aus
Die haben, glaube ich, alle vier die gleichen Ventile drin. Tausche mal ein und Auslass und prüfe ob der Fehler bleibt, oder mit wandert.
2 wurden bei revidieren erneuert soll ich einfach andere 2 auch machen was anders kann ja nicht sein vermute ich mal
Lesen -> verstehen. Nicht einfach sinnlos Teile erneuern (außer du hast zuviel Geld).
Du hast doch eben den Tipp bekommen, mal Einlass mit Auslass zu wechseln und schauen ob der Fehler mitwandert.
Dann mach das doch erstmal, dann kann man beantworten ob du was erneuern musst.
Und noch ein Tipp: Wenn du dir ein kleines bisschen mehr Mühe beim Text-verfassen gibst und ein paar Satzzeichen einstreust, liest es sich wesentlich einfacher, man versteht besser was du eigentlich willst und du wirst vermutlich auch mehr Reaktionen bekommen. Und wenn du dann noch die Ratschläge befolgst, um die du hier bittest, bist du schon auf einem ganz guten Weg! Von alleine (oder vom Im-Forum-Schreiben) repariert sich dein Auto nicht, Hand anlegen musst du schon selber.
Ok werde es mal ausprobieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!