Hallo zusammen,
vielleicht kennt mich ja der eine oder andere aus dem e39 Forum. Grüße gehen rüber. Ich heiße Marcel, bin 36 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich suche für mich und meine Liebste einen e61. Eigentlich muss der Wagen nur folgende Anforderungen entsprechen: Benziner, Klima, Automatik, Tempomat. Guter technischer Zustand und preislich sind maximal 14K möglich.
Sämtliche Tücken, die einem mit einem Gebrauchten passieren können, sind mir leider bekannt. Ich habe ja auch meinen e46 und e39 gebraucht gekauft.
Und jetzt bitte ich Euch einfach mal um eure Unterstützung und Einschätzung.
Diesen https://home.mobile.de/AUTOGALERIERUESSELSHEIM#des_324244757 habe ich mir zuletzt angesehen. Hat bei der Probefahrt keinen schlechten Eindruck gemacht. Reifen sind neuwertig und von einem guten Hersteller (ist ja immer so ein Indiz). Scheckheft ist leider nicht lückenlos. Habe jedoch die Kontaktdaten von dem Vorbesitzer. Elektronische Helfer haben alle funktioniert. Eine kleine Rostblase unter der Cityklappe oben. Ich weiß Einschätzungen über Bilder sind immer etwas schwierig, jedoch kenne ich mich mit dieser Baureihe überhaupt nicht aus.
Über weitere Vorschläge freue ich mich natürlich auch.