Bmw e61 535d VfL kein Ton im Auto

    • Hallo Leute ich habe ein Problem und mit Elektrik kenne ich mich null aus und zwar habe ich kein Ton im gesamten Auto kein Gurt Sound kein pdc Sound kein Radio keine cd einfach nix.


    Ich habe schon paar Videos geschaut und weis das es meistens etwas mit der Mulf zu tun hat aber ich weis nicht mehr weiter.


    Also an der Mulf kommt an den LWL kein Licht an, bei den Ding links im Kofferraum (ich weis nicht was es ist) schon, wenn ich dort eine Lwl Brücke platziere kommt bei der Mulf das Licht an, bei den YouTube Videos gab es dann Ton im Auto bei mir aber nicht was soll ich tun?


    Gibt es jmd hier im Raum Hannover der am Wochenende Zeit hätte? Oder im Raum Rostock der unter der Woche Zeit hätte um mir zu helfen?


    danke schon mal vorab für die Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Mati

  • Ja das weis ich ja, bei der Endstufe kommt das Signal an und bei der Mulf nicht, wenn ich eine Lwl Brücke an den Stecker der Endstufe mache kommt das Signal bei der Mulf an. Meine Schlussfolgerung ist dass die Endstufe defekt ist.


    Aber wie gesagt ich habe mich erst ein Tag mit dieser Materie befasst und habe eig keine Ahnung davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!