Hey ich bin auf der Suche nach neue Zündspule und bin ziemlich skeptisch bei der Auswahl und auch nicht grade günstig sind.
Motor n52 218PS
Benzin&LPG Gas
NKG Kerzen sind verbaut.
wie sind die von Delhi oder Beru? Sind die alle Spule gleich gut?
Hey ich bin auf der Suche nach neue Zündspule und bin ziemlich skeptisch bei der Auswahl und auch nicht grade günstig sind.
Motor n52 218PS
Benzin&LPG Gas
NKG Kerzen sind verbaut.
wie sind die von Delhi oder Beru? Sind die alle Spule gleich gut?
NGK
Leebmann24 Shop
BMW ist wohl von Bosch auf Dehli gewechselt, NGK ist gut wird meistens empfohlen bei meinem N53 kostet das Stück NGK bei Leebmann ca. 28 € im Netz hab ich sie schon für 23 € gesehen.
Gerade 8 Stück Delhi in den N62 eingebaut. -> gemäß ETK entspricht BMW-Vorgabe bei dem Motor.
M54 bekommt jetzt 6 Stück von NGK
Mit den Bosch Spulen hatte und habe ich aktuell bzw letzten Sonntag wieder Probleme. Kann Zufall sein, aber bewusst kaufe ich von Bosch keine Zündkerzen und Spulen mehr.
Im N52 sind noch die ersten, müsste die Tage nachsehen, falls Interesse besteht.
Falls ich Werbung (bekomme nix dafür) machen darf: schau mal bei motointegrator.de nach deren Preisen. Die haben auch oft Aktionen. Da habe ich im Herbst günstig die Delhi auf Vorrat gekauft. Aber auch sonst gute Preise m.E.
Ich habe welche von NKG 48206 bestellt und kommt morgen schon an.Ich halte euch am laufenden.
Die NGK habe ich auch hier und kommen am Wochenende in den M54B30 rein.
Gerade 8 Stück Delhi in den N62 eingebaut. -> gemäß ETK entspricht BMW-Vorgabe bei dem Motor.
Hatte aus demselben Grund auch bei mir mal das Experiment gewagt, nach nicht mal 40 TKM kamen sie wieder raus
Hatte aus demselben Grund auch bei mir mal das Experiment gewagt, nach nicht mal 40 TKM kamen sie wieder raus
und welche jetzt verbaut?
Und wann war es mit den Delhi?
So die Spulen sind nun verbaut und läuft besser
Nur leider zittert meine im Kaltstart und ganz am Anfang kommt ne kleine Qualm(weiss) aus dem Auspuff aber nur kurz.
Ich hoffe dass die Zylinderkopfdichtung nicht durch sind was ich auch nicht glaube...(Das war auch mit dem alten Spulen so.)
können die Einspritzdüse ne Macke haben?
Das Fahrzeug wird ausschließlich nur mit Gas betrieben ausser kaltstart.
sobald der warm ist qualmt nichts gar nicht und läuft 1a.Die NKG Kerzen sind 5.000km alt.
Co2 Test positiv
Ist das zwingend die Zylinderkopfdichtung oder kann was anderes sein?
und welche jetzt verbaut?
Und wann war es mit den Delhi?
06/2018 rein, 11/2019 raus und NGK rein
Hi Angelo habe mir deine Empfehlung motointegrator.de angeschaut wollte für meinen die Zündspulen NGK 48147 bestellen Super Preis das bezahlen ging nur leider nicht. Weder Lastschrift oder Rechnung was der Shop anbietet über PayPal Service Express ohne (PayPal Konto) funktionierte. Das einzige was Akzeptiert wurde waren Kreditkarten.
Hi Angelo habe mir deine Empfehlung motointegrator.de angeschaut wollte für meinen die Zündspulen NGK 48147 bestellen Super Preis das bezahlen ging nur leider nicht. Weder Lastschrift oder Rechnung was der Shop anbietet über PayPal Service Express ohne (PayPal Konto) funktionierte. Das einzige was Akzeptiert wurde waren Kreditkarten.
Freut mich.
Hinsichtlich Zahlung hatte ich bisher keine Probleme, zahle aber grundsätzlich per KK, daher sicher nicht bemerkt. Ggf aber nur temporäres Problem.
und welche jetzt verbaut?
06/2018 rein, 11/2019 raus und NGK rein
Danke.
Dann bleibt mir nur die Hoffnung, dass diese verbessert wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!