Individual High End Audiosystem Bassausfall

  • Moin Moin!


    Hab mir bereits mehr oder weniger einen E61 gekauft, welcher das Individual Audiosystem verbaut hat.
    Verkäufer meinte der Bass ist sporadisch ab und an mal weg und kommt dann schleichend wieder.
    Soll wohl am Verstärker liegen.


    Im E39 gibts ja was ähnliches, dort ist das Radiomodul verantwortlich für ausbleibenden Ton.


    Hat da jemand Erfahrung mit und könnte mir eventuell eine Adresse geben, die den Verstärker im Zweifel reparieren könnte, sofern dies die Ursache sein sollte.


    LG!

  • Schau mal bei ebay kleinanzeigen rein, dort findest du ein paar Anbieter die z.B. Logic7 Verstärker reparieren. Die mal anfragen ob sie auch den Indi machen. Alternativ fällt mir Bollwerk ein, sitzen in Roßtal bei Nürnberg, vielleicht machen die auch was.


    Gruß
    Snowman


  • Hi,


    was wurde daraus? Hast Du den Verstärker reparieren lassen? Wenn ja könntest dann mal verraten wo?


    Danke

  • Hi,


    was wurde daraus? Hast Du den Verstärker reparieren lassen? Wenn ja könntest dann mal verraten wo?


    Danke

    Servus!
    Hab das Auto letztlich nicht gekauft, aber die Ursache liegt zu 99 % am Verstärker.
    Gibt im großen Auktionshaus diverse Anbieter, die es reparieren.
    Einfach mal nachschauen und die Firmen anfragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!