Generatorstörung

  • hallo freunde


    habe heute morgen ein kleines problem gehabt, mein navi prof zeigt an das die batterie nicht geladen wird (GENERATORSTÖRUNG)


    ich natürlich erstmal geschockt auto aus gemacht 2-3minuten gewartet mache ihn wieder an das gleiche prob und nach 3-4km war die störung weg!


    kann es sein das es nur ein systemfehler war?
    danke im vorraus für eure antworten

  • Hi wenn du es schon bei BMW hast machen lassen , würd ich an deiner Stelle das servicemobil kommen lassen !!
    Der kann ja alles vor Ort Auslesen und dir sagen was nicht stimmt !

  • und heute morgen schon wieder fahrregelsysteme ausgefallen servo ausgefallen getriebestörung usw alles ausgefallen!!


    auto abgestellt 10 minuten später wieder so als ob nix gewesen wäre nur das ccc hat 5 minuten gebraucht um alles hoch zu fahren denke mal das es sich selbst resetet hat, geht das?
    !


    montag termin beim freundlichen

  • Ich hatte auch mal 2 Fehler. Das erste mal wars eine Getriebestörung, und das zweite mal Motorstörung/ Leistungsabfall der hat da wirklich keine Leistung gehabt. Bei beiden male hatte ich das Auto Abgestellt und nach ner Zigareten Pause wieder gestartet. Und in beiden fällen waren die Fehler weg. Der freundliche sagte ist im FS war nichts gespeichert. War wahrscheinlich ein sporadischer Fehler.

  • ja das mit dem leistungsabfall hatte ich auch ! auf der ab mit 140km/h knallgas gegeben und es kam nix! da war 140 top speed in der situation!
    2 stunden später wieder alles okay gewesen!

  • Also als das bei mir aufgetreten ist, war im Batteriefach hinten alles voller Wasser gelaufen :( durch das olle Schiebedach! (und das bei ner Limo)


    Aber da BMW bei dir dran war, wird das bei dir wohl nicht sein oder?

  • Heute ist mir mitten in der fahrt servo abs usw ausgefallen und bin mitten auf der kreuzung stehen geblieben ohne saft auto zur seite geschoben mit ner stange 2-3 mal gegen die Lichtmaschine gehauen und schwubs ging alles wieder und alle fehler wahren weg und das auto lauft wieder .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!