E60 530i N53 startet kalt schlecht(VIDEO)

• Hallo Zusammen,

ich habe meine Hochdruckpumpe vor 2 Jahren wechseln lassen, nun startet das Auto immer noch schlecht, schon seit 2 Jahren immer mal wieder.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, seit 2 Jahren ist das Problem nun schon, Batterie ist seit 53.000 km drin. Auto hat jetzt 218.000 ist ein N53 2008 E60.
    Die Uhrzeit der Batterie verstellt sich von Tag zu Tag und kommt mit der Minuten nicht nach, bis dann irgendwann kommt,
    Zeit neu einstellen, Navirechner braucht manchmal länger um hoch zufahren,
    beim aufsperren läuchten die Angel Eyes manchmal nicht und Radio ist auch auf "mute " gestellt beim starten immer.

Deutet das auf eine defekte Batterie hin?

Ist ein Automatik und manchmal, wenn der Motor warm ist, spüre ich ein brutales ruckeln im Bremspedal,
    als würde der ganze Motor kochen, je nach dem wenn ich dann einlenke oder wieder ein Stück fahre wird es schlimmer oder ist für kurze zeit wieder weg,
    was kann das sein?Außerdem habe ich noch so ein Batteriemessgerät am Zigaretten Anzünder angesteckt,
    wenn ich Kaltstarte hat es 23% geht dann aber bis 100% hoch und dann steht FL da. Fehlerspeicher sagt: Gemisch zu Mager zu fett.

Kann mir jemand helfen?

Grüße

• Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, dann sieht man die Fehler die er hat.

Meine Vermutung: Lamndasonde(n) Luftmassenmesser

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz

Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!