Ozonreinigung: Hast du da ne ungefähre "Hausnummer", das klingt interessant.
Also nicht nur mal, wenns "stinkt", sondern so als Zusatz zu den 2-jährlichen Klimainspektionen immer mal ...
Muss ich mich direkt mal schlau machen, wer das in meiner Umgebung anbietet. Gelesen habe ich das bei den Klimabuden im Umkreis bisher nicht.
Ozonbehandlung machen nicht die "Klimabuden" sondern fahrzeugaufbereiter. Hab ich bei dem Peugeot Partner auch machen wollen, aber lag am ende am undichten Wärmetauscher.
Diese Verursachen ein ekeligen Maggi Geruch.
Kostet bei mir in der Region BW Konstanz ab 99,00€

Quelle was genau eine Ozonbehandlung ist:
Zur Beseitigung von Gerüchen
Die Behandlung mit Ozon kann der Desodorierung, also der Entfernung von unangenehmen Gerüchen, dienen. Diese Ozonbehandlung wird in der professionellen Fahrzeugaufbereitung vorgenommen, insbesondere bei Gebrauchtwagen mit Geruchsbelastung im Innenraum (z. B. ehemalige Raucherfahrzeuge). Durch die oxidierende Wirkung des Ozons werden Geruchsstoffe in geruchsneutrale Stoffe umgewandelt. Ebenso werden Keime und geruchverursachende Bakterien dabei – auch an sonst unzugänglichen Stellen – abgetötet. Als Ergebnis ist das Fahrzeug nach dieser Behandlung desinfiziert und in der Regel geruchsfrei."