Durchladesystem am E60 nachrüsten

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zum E60. Es geht um die SA465 -Durchladesystem. Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden.


    Kann man diesenachrüsten? Das freundliche Internet hat einen Beitrag dazu gefunden, es würdewohl gehen.


    Sollte keiner eine Antwort dazu haben, könntet Ihr mirBilder zusenden. Sprich Sitzfläche ausbauen und die Befestigungspunkte fotografieren.Einmal „mit Durchlade“ und einmal „ohne Durchlade“.


    Laut ETK ist auch die Karosserie nicht unterschiedlich. Eswird also nicht nach mit SA465 oder ohne SA465 unterschieden. Sollte aus meinerSicht also funktionieren.


    Zum Hintergrund: Ich such einen E60. Mir wurde jetzt einerangeboten, der mir ansteht, der aber keine Durchlade hat. Für mich ist dieseaber sehr wichtig. Daher die Frage nach dem Umbau.


    Vielen Dank Vorab…
    Burns

  • Geht, musst halt ein paar Teile kaufen: Durchladesystem nachrüsten


    Nebenbei wäre ich aber immer vorsichtig, wenn jemand sein Auto "anbietet". Ist das familiäres oder berufliches Umfeld?


    Übrigens gibt es so viele günstige, moderner wirkende F30 und F31 zwischen 8.000 und 10.000 Euro. Ich bezweifle etwas, dass ein im Vergleich dazu weitaus anfälligerer, durchschnittlich 6 Jahre älter und dafür nur 3.000 Euro günstigerer E6x aktuell noch ein guter Kauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!