Ausgleichsbehälter 545i

  • Servus,


    vor etwas über 4 Jahren habe ich einen neuen Ausgleichsbehälter von Febi Bilstein verbaut. Jetzt ist der undicht und zwar am Ansatz Gewinde Verschlussdeckel an den Behälter.


    Jetzt muss ein Neuer her, habe einen bei Fa. Metzger mit Sensor für 53€ gefunden, taugt der was? Oder doch den Originalen für 80€? Verschlussdeckel ist 3 Mon alt, da ich dachte, er ist kaputt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz


    Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!

  • Ich kann dir aus Erfahrung sagen kaufe einen Originalen. Die ausm Zubehör taugen nichts und machen Ärger. Musste meine damals auch tauschen. Hab nen Originalen gekauft

  • Danke Jungs :top:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz


    Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!