welcome light is auto aufschließen und standlicht und nsw gehen an.
wobei das n guter codierer auch noch individueller anpassen kann
welcome light is auto aufschließen und standlicht und nsw gehen an.
wobei das n guter codierer auch noch individueller anpassen kann
Hast dir noch nie Bi-Xenon codieren lassen? Damit fällt dann das Halogen-Fernlicht weg und zu deiner Frage mit den Angel-Eyes...es geht nichts über MTec V3.1
kannst auch bi xenon mit halogen fernlich machen lassen.. hatte unser e61 früher so
mein e91 hats auch so... da geht vorne alles an/auf
Ja, die gibt es, ist glaub ich H7, ich war da noch nie dran.Und die sind gut?
ich nutze vorne ausschließlich osram night breaker.
als xenon, als halogen fernlicht und als NSW
gibt nix besseres
das empfangslicht kann ich am eierdreif einstellen und dann funzeln aber die normalen scheinwerfer, nix nebler...
Bei mir leuchten sogar die Blinker beim Welcome light.
Welcome light braucht doch das LM2 oder bin ich da falsch aufgeklärt?Welcome light ist ja, Funkfernbedienung glaube zweimal antippen und vor dir steht nen Weihnachtsbaum ?
Japp, dafür braucht man das LM 2. LM1 kann nur Homecoming-Light...sprich wenn Zündung aus, Lichthupe kurz einmal betätigen und Abblendlicht/RL leuchten bis max 60 Sekunden. Einstellbar im i-Drive-Menü.
Das musst Du mir mal genauer erklären
Edit: 200,- damit gelbe Angel-Eyes weiß leuchten
Dein verrät mir, das du die Antwort bereits kennst
Dein verrät mir, das du die Antwort bereits kennst
Nee Du, im Ernst, das ist für mich Neuland, und von Codieren hab ich keinen Plan, weswegen ich mich mit den Möglichkeiten, die es alles gibt, noch nicht beschäftigt habe
Nee Du, im Ernst, das ist für mich Neuland, und von Codieren hab ich keinen Plan, weswegen ich mich mit den Möglichkeiten, die es alles gibt, noch nicht beschäftigt habe
Achso wenn du Xenon hast, hast du auch Bi-Xenon. Muss halt eben nur codiert werden. Hast dann eine Leuchtquelle für Abblendlicht/Fernlicht. Die meisten lassen sich das so codieren, das die inneren Scheinwerfer (H7) dann deaktiviert sind und nur noch die Corona-Ringe leuchten. Man kann die H7 aber auch aktiviert lassen. Ich hab die Variante mit deaktiviertem H7 codieren lassen
das muss der scheinwerfer aber auch können, oder ? Also diese abklappbare blende muss da drin verbaut sein, sonst kannst da ja nix umschalten...
das muss der scheinwerfer aber auch können, oder ? Also diese abklappbare blende muss da drin verbaut sein, sonst kannst da ja nix umschalten...
Das sollte jeder BMW-Xenon-Scheinwerfer können. Es ist halt nicht codiert ab Werk. Kannst jeden Codierer fragen...
Das sollte jeder BMW-Xenon-Scheinwerfer können. Es ist halt nicht codiert ab Werk. Kannst jeden Codierer fragen...
Interessant, wusste ich garnicht.
Das sollte jeder BMW-Xenon-Scheinwerfer können. Es ist halt nicht codiert ab Werk. Kannst jeden Codierer fragen...
sicher, dass das jeder kann ? Also auch schon zu einer zeit, als es das noch nicht als option gab ? Weil warum etwas einbauen, was man nicht nutzt ?
sicher, dass das jeder kann ? Also auch schon zu einer zeit, als es das noch nicht als option gab ? Weil warum etwas einbauen, was man nicht nutzt ?
nur wenn es Bi-Xenon ist. und beim E60 gab es nur Bi-Xenon (ebenso beim E90). das Xenon im E39 konnte das natürlich nicht!
beim Umcodieren wird da nur das Fernlicht kurzfristig auch bei Lichthupe aktiviert. sprich das umklappen der shutter
der user hier in Post Nr4 hats gut erklärt.
https://www.motor-talk.de/foru…er-bi-xenon-t3294614.html
sicher, dass das jeder kann ? Also auch schon zu einer zeit, als es das noch nicht als option gab ? Weil warum etwas einbauen, was man nicht nutzt ?
Jeder E60/E61 kann das, der Xenon hat. Frag dich mal, was dein E61 noch so alles kann, wovon du nichts weißt bzw. was du dir von nem Codierer alles freischalten lassen kannst.
ok, hat mich nur irritiert, weil ja zb beim z4 mit bi xenon der fernscheinwerfer dann nur atrappe ist... und der 5er hat ja "echtes" fernlicht...
Bei meinem Chrysler hatte ich H4 Schweinwerfer drin, Lichtausbeute= Teelicht. Dann habe ich so einen (für H4) Booster eingebaut, dazu Osram Nightbreaker 150 dazu, und siehe da Teelichter wurden zu Taschenlampen
Es wurde im Chrysler Forum erklärt das die Kabel zu den Lampen mit der Zeit altern und dadurch der Widerstand erhöht wird, bedingt auch durch den kleinen Queerschnitt. Der Booster wird direkt an die Batterie angeschlossen, die Stecker von den Birnen an den Booster zum schalten und durch Relais wird das dann gesteuert, oder so ähnlich. Fazit es hat funktioniert.
Hier noch ein Youtube Link dazu.
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