Wer soll das später noch bezahlen ?? G30/G31

  • Gibt keine Blase.


    Eure Argumentation gabs in den 60igern, 70igerm, 80igern, 90igerm und so fort. Ihr blendet aus, daß wir Modernisierungsstau und Wohnraummangel haben. Von fehlenden Fachkräften ganz zu schweigen. ;)


    *edit* ich vergaß den Anlagenotstand. Das Geld weiss nicht wohin, weil es ausser an der Börse nix mehr gibt.

    Blasen bilden sich gerne dann, wenn das Geld nicht mehr weiss, wohin es soll.
    In Stuttgart z.B. werden die Immobilienpreise stark von ausländischen Investoren getrieben, abgesichert über einen zuverlässigen Finanzstrom der Firmen Bosch, Daimler, Porsche, Zulieferer usw. Das lief viele Jahre sehr gut, kaum ein großes Risiko erkennbar.


    Genau diese Firmen fangen gerade damit an, nach falschen Versprechungen und einbrechenden Umsätzen ihr Arbeitnehmerbudget und die Ausschüttungen/Abfindungen brutal herunterzufahren. Zudem zieht Trump gerade zigtausend gut verdienende Armyleute aus der Region ab.


    Das führt dazu, dass ausländische Investoren Interesse verlieren und gleichzeitig einheimische Firmen und Arbeitnehmer in der Not in einen Verkaufsdruck geraten.
    Auch ohne Panikkomponente vermute ich bald 30% Wertverluste in dieser Region. Ich wünsche es nicht, wäre auch davon betroffen.

  • Krass dann wirds wohl doch kein G Modell 5er, wäre eigentlich theoretisch mein nächstes Auto, grad der 540i Benziner gefällt mir sehr, optisch und technisch.


    Wobei der R6 Benziner definitiv nicht so anfällig sein wird wie der Diesel mit dem ganzen Abgas Diesel stink geraffel

  • Krass dann wirds wohl doch kein G Modell 5er, wäre eigentlich theoretisch mein nächstes Auto, grad der 540i Benziner gefällt mir sehr, optisch und technisch.


    Wobei der R6 Benziner definitiv nicht so anfällig sein wird wie der Diesel mit dem ganzen Abgas Diesel stink geraffel

    Das ganze Abgas Diesel stink Geraffel wäre nicht so schlimm, wenn es nicht überall in der neuen DDE Software stecken würde.
    Wenn mir jemand die alte M57 DDE 4.0/5.0/6.0 - Software an einen neuen G-Diesel anpassen könnte, würde ich dafür richtig Geld hinlegen.

  • das geraffel macht heuer keinen unterschied zw diesel und otto... direkteinspritzer sind beide, also injektorenproblem haben beide, agr haben beide, partikelfilter haben beide, turbo haben beide, drallgeklapper haben beide, kohlebergwerk haben beide... dazu kommt beim otto noch die valvetronic als quell steter freude... das ist an beiden genug killefick, der einem den spass verderben kann...


    Und ausserdem, ein 540i ohne v8 ist auch kein richtiger 540i...

  • das geraffel macht heuer keinen unterschied zw diesel und otto... direkteinspritzer sind beide, also injektorenproblem haben beide, agr haben beide, partikelfilter haben beide, turbo haben beide, drallgeklapper haben beide, kohlebergwerk haben beide... dazu kommt beim otto noch die valvetronic als quell steter freude... das ist an beiden genug killefick, der einem den spass verderben kann...


    Und ausserdem, ein 540i ohne v8 ist auch kein richtiger 540i...

    Das Risiko muss man halt in Kauf nehmen, ist halt so, stand der Technik.


    Und was die Modell Bezeichnungen angeht, das stimmt schon lange nicht mehr


    530i = 4 zylinder
    540i = 6 zylinder
    M550i = V8


    Ist aber nicht nur bei BMW, Mercedes oder Audi noch schlimmer, bestes Beispiel A6 40 TSI was ist das?

  • audi usw ist mir egal, beim bmw begann das modell 540i mit 3982 ccm und 8 zylindern... ein 3 ltr mit zig turbos kann das nicht aufheben, egal wieviel pääess das dann hat...


    Btw, der 745i war auch kein 4.5 ltr... das haben die also schon seit längerem drauf, das spiel...

  • abgesehen davon, dass man diesen Irren einsperren sollte und 20 Jahre Führerschein weg,


    ...aber der V10 gehört einfach in den Himmel :love: <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • abgesehen davon, dass man diesen Irren einsperren sollte und 20 Jahre Führerschein weg,


    ...aber der V10 gehört einfach in den Himmel :love: <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entdecke den Joker in dir

  • Der Typ gehört aus gepeitscht. Ich habe für sowas kein Verständnis

    Das Problem ist, dass man Ihm nichts kann, obwohl man Ihn kennt, weil man Ihn auf frischer Tat ertappen muss. Er hatte ja auch mal einen Unfall gebaut (ohne Fremdbeteiligung), ist dann vom Unfallort geflohen und hat sich später angeblich die Kameras bei Dir Polizei abgeholt, weil Sie Ihm dann nichts mehr konnten...


    Es gab wohl einen Mr X und einen Mr A...noch irgendein Motorradfahrer usw....letzterer ist wohl umgekommen...Haben alle einen Schaden....Aber auch Youtube macht mich wütend...es sind ohne Frage illigale Inhalte (vorsätzlich vor der Polizei wegfahren) und obwohl man Sie meldet, werde Sie seit Jahren nicht raus genommen....

  • schweden halt... mit nem v70 diesel kombi fängt man so heinis eben auch nicht ein... dafür bräuchte es schon ne richtige bullenkarre...


    Yt hat zuviel zu tun mit coronamassnahmenkritikvideos zu löschen... :D

  • Das Problem ist, dass man Ihm nichts kann, obwohl man Ihn kennt, weil man Ihn auf frischer Tat ertappen muss. Er hatte ja auch mal einen Unfall gebaut (ohne Fremdbeteiligung), ist dann vom Unfallort geflohen und hat sich später angeblich die Kameras bei Dir Polizei abgeholt, weil Sie Ihm dann nichts mehr konnten...
    Es gab wohl einen Mr X und einen Mr A...noch irgendein Motorradfahrer usw....letzterer ist wohl umgekommen...Haben alle einen Schaden....Aber auch Youtube macht mich wütend...es sind ohne Frage illigale Inhalte (vorsätzlich vor der Polizei wegfahren) und obwohl man Sie meldet, werde Sie seit Jahren nicht raus genommen....

    Die müssen nicht "rausgenommen" werden. Es ist gut zu sehen, wie manche ticken. So jemand muss ermittelt werden und lebenslanger Führerscheinentzug. Dann überwachen und nach erstem Verstoß dagegen, weggesperrt.

  • Das Video erinnert mich an den Ghostrider damals mit seiner Hayabusa, der Typ war auch krank. Sein Upsalla run video damals war echt krank, aber beeindruckend

    Hab das lange nicht mehr mitverfolgt ob der Typ mittlerweile geleaked wurde aber damals gab es ja das Gerücht, dass er professioneller Rennfahrer ist.
    Seine Pocket Bike Videos sind auch lustig oder an der bullerei mit nem Mini BMX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!