E60 525i Wasserabläufe Frontscheibe zum Radkasten

  • Hi Leute ich habe letztens die Innenraumfilter gewechselt und gleich die Kästen wo die Filter sitzen mit den Abläufen gereinigt. Was mich interessiert wo geht das Wasser mit den Dreck hin ich hatte das Auto auf der Bühne ist ja voll verkleidet bei den Radkästen wo bei anderen Autos Schlitze am tiefsten Punkt sind ist die Radkastenabdeckung komplett zu da es 90° angewinkelt ist und am Unterboten verschraubt ist. Wie bekomme ich den Dreck der oben reinfällt unten raus muss ich etwa die ganze Verkleidung Vorderseite Unterboden mit Radkästen abschrauben.

  • danke hab mir den link angeschaut ich kann nur eins dazu sagen wer das konstruiert hat soll sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen. Weniger Partie beim Studium dann klappt es mit gut konstruierten Produkten.

  • Hi Leute habe heute die ganzen Plastikteile und Filter ausgebaut dabei gleich alles gereinigt im Bereich Hauptbremszylinder der neuwertig ist war der Ablauf ok da kommt man gut ran mit Flaschenbürste gereinigt auf der andern Seite wo der Steuergerätekasten sitzt sah oberflächlich alles gut aus einen Abfluss konnte ich nicht sehen die Verschraubung Halterung Kasten konnte ich aussen nicht erkennen. Ich habe den Steuergerätekasten aufgemacht kein Wasser oder Feuchtigkeit aber bei den ganzen Kabeln und anderen elektrischen Teilen ist es mir vergangen den Kasten auszubauen. Nächste Woche geht er auf die Bühne und dann wird er von unten freigelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!