Das CCC ist auf Englisch - die Felgen sollte man auch genau angucken ob nicht Nachbau ohne Zulassung/Eintragung - sind 2 Dinge die man beachten sollte
530 D kaufen, was meint ihr?
-
-
Eine Runde auf die Landstraße fahren ob das Fahrwerk sich schwammig anfühlt und unter den Motor schauen ob alles dicht ist, die Abdeckung unter den Motor muß dafür runter.
Fotos von aussen sagen wirklich nicht viel ob der Wagen gut oder schlecht behandelt wurde.
-
Uff,
die Anzeige ist ja echt mal von jemandem verfasst, der keine Ahnung hat von dem Wagen. Alleine die Beschreibung schmerzt schon. Recht eigenwillige Farbkombi und dann....Normalsitze
Ich persönlich empfinde den 525iA als ein wenig lahm. Wenn der Wagen in Deiner Nähe ist, schaue ihn Dir an. Die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig! Rede mal mit dem Verkäufer um ein Gefühl zu bekommen!
Timiboy
Ich habe mit den VK geschrieben, ist alles etwas merkwürdig.
Auto wird angeblich nicht oft benutzt, TÜV war über Monate abgelaufen, wurde erst bei Mitsubishi repariert (Lenkung), dann wieder bei BMW(TÜV + Bremsen hinten), letzter Scheckhefteintrag aus 2015.
Auf die Frage wie lang er den Wagen hat und was sonst so KFZ gemacht wurde, gab es keine Antwort.Um die Ecke ist er leider nicht, 150 KM, daher werde ich mir dir den eher nicht angucken.
Rote Farbe und Beige Sitze finde ich recht nett, das er keine Komfortsitze hat ist echt schade
Edit: @Cellist danke für den Tipp mit den Felgen, sind auf Nachfrage Aftermarket und nicht eingetragen.
-
"Grosses Doppelschiebedach"
Also ich denke du solltest das Auto besser da lassen, wo es ist.
-
Also beim Anblick dieses bordeaux rot, oder wie auch immer das heißt bekomme ich
Der innenraum bzw die Leder Farbe ist allerdings schick, nur leider Standard Sitze. Trotzdem Finger weg, ich denke das ist ein Import fahrzeug und die Räder wahrscheinlich nicht eingetragen bzw haben vermutlich kein Gutachten, daher such lieber weiter.
Ich persönlich würde nach vorfacelift Benziner suchen 530i mit M54 oder N52, kein lci N53
-
Das Englische Menü hatte ich natürlich auch gesehen, wollte aber nicht zu viele "Mängel" nennen. Dein Telefongespräch hat aber meine Befürchtungen bestätigt. Weitersuchen...
Timiboy
-
Also beim Anblick dieses bordeaux rot, oder wie auch immer das heißt bekomme ich
Ich feier das Barbera-Rot
Das Englische Menü hatte ich natürlich auch gesehen, wollte aber nicht zu viele "Mängel" nennen. Dein Telefongespräch hat aber meine Befürchtungen bestätigt. Weitersuchen...
Timiboy
Er meinte dazu, dass er hauptsächlich Englisch spricht und er es daher auf Englisch umgestellt hat. Lt Scheckheft und VIN müsste es deutsches Auto sein.
Ich suche dennoch weiter.
Danke für eure Hilfe.
-
Wie hat er den geklungen? Englischsprachig? Würde mich doch sehr wundern ...stand doch Mario als Name, oder?
Timiboy
-
Wie hat er den geklungen? Englischsprachig? Würde mich doch sehr wundern ...stand doch Mario als Name, oder?
Timiboy
Mario wird wahrscheinlich ein Italiener sein. Und die werden wahrscheinlich auch Englisch in der Schule gelernt haben. Deutsch wohl eher nicht.
-
-
Sieht auf dem ersten Blick gut aus, die Kilometer Zahl ist aber bedenklich, ein paar Tausend Euro reinstecken muss man bestimmt noch wenn er nicht gepflegt wurde, ist ja nur aufbereitet damit er zum Verkauf glänzt.
Wo ich meinen gekauft habe mit 200tsd. da stand der dreckig unter Baum und Zigaretten kippen lagen hinten im Fussraum, aber der läuft
. Aber da musste ich ne Menge reinstecken.
das ist nun Mal so dass die Leute kein Bock haben da noch geld reinzusteken und verkaufen die Autos. -
Händler schreiben nie rein, was schon alles gemacht wurde. Außerdem steht da nichts von Kundenauftrag oder sonstiges. Also verkauft der den mit Gewährleistung. So schlecht kann der also gar nicht sein.
-
Das ist ja mal nen Sprung. Vom Diesel zum M.
-
Das ist ja mal nen Sprung. Vom Diesel zum M.
Meinte ja mit M das M-Paket
Ich habe ne Anfrage geschickt, mal gucken ob er sich meldet und was er mir zum Auto zu sagen hat.
-
Das etwas gemacht wurde schreibt kaum jemand rein, eingeitlich nur Liebhaber.
Trotz M Paket ein Diesel, wenn sich die Gelegenheit bietet, warum nicht, werden immer seltener. -
Na Mal sehen ob am Getriebe schon Ölwechsel mit Spülung gemacht wurde und in welchem Zustand das Fahrwerk ist
-
Na Mal sehen ob am Getriebe schon Ölwechsel mit Spülung gemacht wurde und in welchem Zustand das Fahrwerk ist
Denke ich kaum, dass das gemacht wurde. Fahrwerk gucke ich mir an.
Ich hatte heute fast einen Termin mit einem ähnlichen Auto vereinbart, aber nachdem ich den hier gesehen habe konnte ich mich nicht überwinden.
Der hier hat M-Paket, Komfortsitze, XDrive,Standheizung, Kurvenlicht, Regensensor und 20 TKM weniger gelaufen, Preisunterschied 1.000 €.Drückt mir die Daumen, dass der Wagen sauber ist, dann fahre ich diese Woche einen E61
-
Augenscheinlich ein gutes Angebot!
Ob LCI oder VFL spielt in diesem Falle zumindest in Sachen Zuverlässigkeit keine Rolle - der 231 PS Motor ist bereits ein "LCI-Motor". -
*edit* gefunden.
Zitat530d -> ab März 2007 - hier leistet der M57TÜ2-Motor 235 PS (nicht mehr 231 PS, wie ab September 2005) - dies wird durch eine andere (überarbeitete) Motorensteuerung erreicht!
Quelle MT
-
Kaufen wenn der Zustand und Gesamteindruck stimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!