Kaufberatung AGM-Batterie

• Bei dem registrieren fragt Ista ob es sich um eine Orginal handelt oder eben nicht. Dementsprechend meine Antwort. Wenn man bei Ista auf Orginal BMW klickt wird man nach dem Typenschild gefragt.

Ok, ich mache das immer mit dem Ixxa Programm von 2008. Da wird nichts gefragt. Selbst wenn hätte ich immer ne BMW Batterie registriert und niemals ne billige. ;)  ;)

• Hatte der IBS damals noch keine KI? ;)

Der IBS hat einen IQ von 2. Nen Huhn was gackern kann braucht dafür schon einen IQ von 6.

Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit der AGM's bei BMW erinnern. Da muß unbedingt ne originale rein. Der IBS merkt das welcher Hersteller verbaut ist usw.

Das Gegenteil war der Fall. Der merkt ja noch nicht mal wenn eine neue Batterie verbaut ist, geschweige dann ob original oder Zubehör.

• Hochentwickelte KDs soll es inzwischen auch geben. KD = Künstliche Dummheit

Der IBS hat einen IQ von 2. Nen Huhn was gackern kann braucht dafür schon einen IQ von 6.

Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit der AGM's bei BMW erinnern. Da muß unbedingt ne originale rein. Der IBS merkt das welcher Hersteller verbaut ist usw.

Das Gegenteil war der Fall. Der merkt ja noch nicht mal wenn eine neue Batterie verbaut ist, geschweige dann ob original oder Zubehör.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!