Easy DIS und VM

  • Ihr habt ja recht, Fehler auslesen geht ja mit INPA, codieren mit NCS. Das ist mir schon bekannt. Mir geht es ja in der Hauptsache um die Fehlererkennung im Sinne von Servicearbeiten, wenn man noch keine offensichtliche Beeinträchtigung hat. Wenn ich den Fehlerspeicher über INPA auslese bekomme ich ja nur einen Fehlercode, aus der Nummer kann ich den Fehler ja nicht aufschlüsseln, da ich ja keine Fehlercodetabelle habe. ich denke dann ist das DIS wieder hilfreich.Sollte es aber nicht so sein, dann lasse ich mich gerne von Euch schlau machen.


    Wenn ich das richtig verstanden habe kann man Easy DIS ohne VM installieren oder? Aber wie ist es dann mit der Kommunikation zwischen Interfacekabel/Fahrzeug und Easy Dis.Ich war bisher der Meinung das ich INPA als Diagnosekopf benötige und ich dann mit der VM/DIS so eine Art Netzwerkumgebung simuliere.

  • ohne VM Ware läuft nix...


    mit der EasyBase brauchst du nur eins zwei einstellungen beim installieren nicht vornehmen...und kannst auch höhere DIS versionen aufspielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!