Codieren und flashen. Firmen antworten mir nicht, warum?

  • Hallo,


    ich weiss nicht ob dass hier her gehört, falls nicht, bitte verschieben.


    Ich fahre einen E60 LCI.
    Relevante Originalausstattung: Navigation Business mit dem CIC Controller -- TCU ohne MULF -- hifi 676.
    Ich habe nach gerüstet: Navi Prof. CIC -- Combox -- und den Logic 7 Verstärker -- die fehlenden 3 LS kommen noch dazu, denn so ist der Klang ja wirklich mies.
    Nun mein Problem:
    Als ich ein Navi Kartenupdate machen wollte ( ca. 2 Jahre nach Kauf ), kam ich erst drauf dass das CIC mittels Script aktiviert wurde. Jetzt such ich nach einen fähigen Codierer in Österreich, der mir das CIC flasht und mit Freischaltcodes, ( da hätt ich gern gleich alle, man weiss ja nie ), aktiviert.
    Ich habe schon mehrere Firmen angeschrieben, aber sobald ich mein Anliegen schreibe melden sich diese nicht mehr.
    Also, die oben genannten Sachen habe ich selbst Codiert, ging eigentlich ganz gut, aber über das flashen des CIC trau ich mich nicht drüber. Allein schon das Ladegerät hätte ich nicht in dieser starken Ausführung, die man ja Offenbar benötigt.


    Ist es wirklich so ein Problem ein gescriptetes CIC zu flashen, oder warum antworten mir diese "Firmen" nicht? ?(


    Ich habe in der Codierliste nachgesehen, aber alle aus Österreich sind schon lange abgemeldet, oder gar gesperrt.



    Ich hoffe es kann mir auf diesem Weg jemand helfen.


    Vielen Dank schon einmal im voraus.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Yep,


    schaut mau aus bei uns in Ö mit solchen Problemen. Der einzige der was wirklich konnte hat aufgehört und schon davor wollte er an E6X Fahrzeugen ungern was machen. Ein CIC sollte aber doch leicht zum ausbauen und verschicken sein, oder? Vielleicht können ja die Kollegen aus D helfen!


    Timiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!