Serwas leut!
Ich bin schwer am überlegen mir im 6er softclose einzubauen... Nervt einfach schon weil ich meine Türe nicht zuschlagen möchte als wäre es ein Panzer, aber auch nicht 5 mal wieder aufmachen weil es zu leicht war
Meine Fragen dazu sind...
Erfolgt der Einbau gleich wie im e60/E61 sprich nur von Sicherungskasten +/- du den Türen ziehen für die Motoren?
Sind die schlösser ident vom 5er und 6er?
Gibt es eine bestimmte klemmennummer im Sicherungskasten?

Softclose im e63 nachrüsten
- Marcel3333
- Erledigt
-
-
Hat keiner einen Tipp?
-
Schau doch im Teilekatalog nach da siehste doch ob die Teilenummer gleich ist . Kann ja nicht so schwer sein
Mfg marc
-
Im Polen gibt es 2 Stück für je 100€ für hintere Tür
-
Eben , dann soll er das Coupé auf Limousine umbauen dann passt das .
Mit freundlichen Grüßen marc
-
Schau doch im Teilekatalog nach da siehste doch ob die Teilenummer gleich ist . Kann ja nicht so schwer sein
Mfg marc
Das ist in der Tat sehr schwer da ich im ETK numm Angaben zum Schloss finde...
Das habe ich schon versucht aber nichts gefunden -
e63
Links: 51217202159
Rechts : 51217202162e60:
Links: 51217202151
Rechts: 51217202156Mfg Marc
-
e63
Links: 51217202159
Rechts : 51217202162e60:
Links: 51217202151
Rechts: 51217202156Mfg Marc
Wo hast die her
Ich hab sämtlich ETKs von leebmann über fansetk und habe keine Nummer gefunden.
Das Schloss war mit einer Zahl in der bilderrischen Darstellung sichtbar, aber keine Teilenummer angeführtIt's magic?
-
Doch alles aufgeführt bei Leebman24, musst nur weit genug runter scrollen
Hab die Dinger damals auch bei meinem e60 nachgerüstet , klar feine Sache aber bist du mal welche gefunden hast du bezahlbar waren ... beim e63 wirds noch schwieriger. Hatte es ursprünglich auch vor aber jetzt kommt der gute weg da er leider nur in der Garage steht...
Mfg Marc
-
Doch alles aufgeführt bei Leebman24, musst nur weit genug runter scrollen
Hab die Dinger damals auch bei meinem e60 nachgerüstet , klar feine Sache aber bist du mal welche gefunden hast du bezahlbar waren ... beim e63 wirds noch schwieriger. Hatte es ursprünglich auch vor aber jetzt kommt der gute weg da er leider nur in der Garage steht...
Mfg Marc
Ja neu kostet der Spaß knapp 1000€
Und gebraucht sehr sehr schwer zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!