Schönen Tag Leute.
Ich war heute meinen e63 waschen, dabei ist mir auf gefallen das am Ende der schwellerabdeckung (hinten) eine Ecke weg steht. Sie aus wie eine Folie die auch auf der anderen Seite am Schweller ist. Was soll das?
Schönen Tag Leute.
Ich war heute meinen e63 waschen, dabei ist mir auf gefallen das am Ende der schwellerabdeckung (hinten) eine Ecke weg steht. Sie aus wie eine Folie die auch auf der anderen Seite am Schweller ist. Was soll das?
Ein Foto könnte aufklärender sein ![]()
Schönen Tag Leute.
Bist du sicher das es beim waschen nicht versehentlich der Klarlack runtergekärchert wurde?
Gruß
Nein das ist auf jeden Fall Folie! Ist auch im ETK zu finden und wie gesagt ich habe es auf beiden Seiten, aber auf der linken Seite steht sie schon ein wenig ab. Versteh nicht für was die diese Folie rauf gemacht haben.
IMG_20200112_190423.jpgIMG_20200112_190407.jpgIMG_20200112_190423.jpg
Steinschlagschutzfolie.
Im Übrigen: In Deinem Profil steht immer noch 445i ![]()
Danke!!
Fahrzeug habe ich geändert ![]()
Am besten mit Heißluft und kleberestenferner entfernen? ![]()
Am besten mit Heißluft und kleberestenferner entfernen?
Ja genau, und dann kannst Du gerne nochmal "drüberpolieren" ![]()
Ja genau, und dann kannst Du gerne nochmal "drüberpolieren"
Perfekt! Danke!
Perfekt! Danke!
Ich habe zu danken ... wegen dem Profilfoto .. jetzt kann ich leichter unterscheiden in Threads ![]()
Ich habe zu danken ... wegen dem Profilfoto .. jetzt kann ich leichter unterscheiden in Threads
Was meinst du
Du fährst auch ne n62 maschine oder?
Was meinst du
Du fährst auch ne n62 maschine oder?
Ja, ich habe auch so eine Maschine.
Aber ich meine das Profilfoto an sich.
Es gibt noch sehr viele ohne ein Foto, und da fällt es mir manchmal sehr schwer zu unterscheiden in einem Thread, wer gerade was gesagt hat.
Ja ich dachte mir wenn ich schon mein Model korrigiere das ich gleich mein Profil ein bissl vervollständige ![]()
Mit der Folie solltest du sehr vorsichtig sein. Wenn die auf die relativ frische Lackierung aufgebracht wurde, kann es passieren dass du dir den Lack mit abziehst. Vielleicht einfach nur das Abschneiden was absteht.
ohne Folie hast auch keinen Steinschlagschutz mehr ![]()
ich würde es au dran lassen. nur die Ecke ab die absteht.
schon kein Risiko das der lack sich mit löst und weiter Schutz
Und mit dem Heißluftföhn nur sehr sehr vorsichtig arbeiten. Besser einen handelsüblichen Haarfön benutzen, der kann nicht so heiß und reicht für solche Dinge.
Ich werde nur die Ecke abschneiden
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!