Software für VSI 2?

• Kann man deaktivieren, ein klick :)

Das macht aber der normale, zertifizierte Umrüster net...:pfeiff:

Uns schon sind wir wieder beim Hauptproblem der VSi-2.

Ja, bei Prins muss man i.d.R. nie was machen, ich habe aber trotzdem ein besseres Gefühl die Soft der VSI-1

zb. auf Auslandfahrten etc. mit dabei zu haben. Als Ergänzung zu INPA...

• Och, nach Ablauf der Garantiezeit auf Anfrage sicher. Die Anlage/Software speichert einiges ab und hinterlegt es auf dem Prins Server. Gibt es doch mal einen Garantiefall und es ist keine Wartung hinterlegt, kanns halt Probleme geben.

Und bei einer Neuumrüstung bleibt das Gutachtenproblem. Für BMW bekommst fast nur Prins oder Zavoli. Zwar auch für manche von KME aber nur mit den grottenschlechten IG/ Dakota Düsen oder zT Matrix :) (wobei die gar nicht soo übel sind im vergl zu Valteks) Keine Ahnung warum die Gutachten nicht mit HANAs gefahren wurden...

Ich hab auch immer das Laptop dabei, aber noch nie gebraucht - doch, halt, am Campingplatz kennt man mich und da kommt schon hie und da mal Jemand :)

Im letzten e39 war auch ne KME drin. Ursprünglich BRC, aber deren SG ist gestorben und ein KME Elektrokit kost halt nix :) Mit den BRC Komponenten dann auch eine solide Sache.

• Nunja...in D lohnt LPG ja ohnehin nicht mehr. Bin jedoch froh die Jahre 2011-2021 mit 36 bis max. 70ct

mitgenommen zu haben und damit mitm V8 auf Kostenniveau eines 20d gewesen zu sein :top:

Aber jetzt ist nur noch Abzocke, dabei kostet Propan/Butan am Spot auch nicht mehr als

in den 10er-Jahren durchschnittlich.

War neulich in Polen...da geht`s mit 65ct preislich noch, aber in D macht`s keinen Spass mehr :(

Deshalb bin ich regional inzwischen elektrisch unterwegs und Prins kann sich seine VSI-2 mit Meldepflicht

an die Homebase zumindest an mich verkneifen. :blbl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!