BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2020 Hotel Rodebachmühle

  • https://www.webcountdown.de/?c=1590836400


    Is nich mehr lange bis zum geilen BMW-Treffen!!! [Blockierte Grafik: https://www.e39-forum.de/wcf_wbb4/images/smilies/biggrin.png][Blockierte Grafik: https://www.e39-forum.de/wcf_wbb4/images/smilies/biggrin.png][Blockierte Grafik: https://www.e39-forum.de/wcf_wbb4/images/smilies/biggrin.png]



    1 ) 545i-Ralle (EZ mit Frühstück)
    2 ) Karli+Frau HP
    3 ) frankythecat + Frau HP
    4 ) Michlb70 HP
    5 ) Deep Blue + Frau (DZ mit Frühstück)

    6 ) Löwenherz (EZ mit Frühstück) [Blockierte Grafik: https://www.e39-forum.de/wcf_wbb4/images/smilies/crying.png


    7 ) E60-MV+Frau (DZ mit Frühstück)
    8 ) Ma-ster77 (EZ mit HP)





    Tagesgast:
    Kev 1 Person
    Whiskey
    zugriff
    arnold69
    torti136 (am 31.05)



    Samstag Anreise. Feste Uhrzeit gibt es nicht!


    Die ersten treffen sich gegen 11.00 Uhr an der Waschanlage.


    Naviadresse: 99867 Gotha • Am Luftschiffhafen 3


    Zum Hotel fahren, die Zimmer beziehen und anschließend weitere BMW-Fans auf dem großen Parkplatz begrüßen!


    Weitere Benzingespräche führen, aber nich zu spät ins Bett gehen, da am Sonntag die megageile Ausfahrt beginnt.


    Siehe Videos vom letzten Jahr. Und da gibt s dann auch ma ein Bierchen mehr. Wie man hört:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also der Typ, der da redet und dat Video dreht, bin icke!


    Alles gut.


    Fragen?

  • Hallo zusammen,


    ich werde auch am Samstag kommen, leider nur mit dem kleinen Diesel,
    mein 7er weigert sich in Gang zu kommen, immer fällt ihm ein Grund ein die Garage nicht verlassen zu müssen.
    Erst Wasserschlauch, nachdem ich alle Schläuche hatte,
    zeigte die Zusatzwasserpumpe starke Inkontinenz und als alles erledigt war,
    hat sich bei der letzten Schlauchschelle der Ausgleichsbehälter gedacht, nun ich bin fast 32 Jahre alt und der klügere gibt nach,
    jetzt warte ich erstmal auf selbigen und ich bin froh wenn er bis zum 8. Juni kommt.


    Gruß Arnold

  • Hallo zusammen!
    Wenn alles planmäßig läuft komme ich am Sonntag um 10 Uhr zu eurem Hotel, und fahre dann die Ausfahrt mit. :)
    Freue mich euch kennenzulernen. Und hoffe die erste Belastungsprobe übersteht der Dicke ohne Murren :D


    Allerdings noch ohne Sommerschuhe 8)


    Gruß
    Kai

  • Gerne Kai du bist herzlich willkommen.


    :trinken:




    1 ) 545i-Ralle (EZ mit Frühstück)
    2 ) Karli+Frau HP
    3 ) frankythecat + Frau HP
    4 ) Michlb70 HP
    5 ) Deep Blue + Frau (DZ mit Frühstück)

    6 ) E60-MV+Frau (DZ mit Frühstück)
    7 ) Ma-ster77 (EZ mit HP)





    Tagesgast:
    Kev 1 Person
    Whiskey
    zugriff
    arnold69
    torti136 (am 31.05)


    Hub&Raum

  • So. Wird ma langsam Zeit für Bilder und Videos.


    Hier erstma die Bilder.


    Erste Videos:


    Abfahrt zur Ausfahrt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt gehts auf die Autobahn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na auf jeden Fall hat er mit seiner Buchhalter-Ausstattung das bessere Leistungsgewicht... und kalte Pfoten.

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Und ich musste zu Hause bleiben wegen Quarantäne :cursing:


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz


    Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!

  • Aso:


    Aufstellung zur Ausfahrt noch vergessen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    =O =O =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!