Ich bin mit Frau dabei, Buchungsbestätigung für DZ mit Frühstück ist angekommen.

BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2020 Hotel Rodebachmühle
-
-
Jeder Fahrer ist herzlich willkommen! Umso mehr umso besser
-
Leider immer noch keine Rückmeldung vom Hotel trotz 3 Mails von mir. Ich rufe da heute mal an.
-
Meine Bestätigung kam heute vom Hotel!
-
Meine kam auch heute und wurde bestätigt.
-
Meine kam heute auch, aber leider falsch.
Ich brauche kein DZ.
-
Ich habe jetzt auch ein DZ reserviert. Warte noch auf die Bestätigung.
Ich, Frau, Auto, Bier.
Ist die Priorität Reihenfolge richtig? -
Ich habe jetzt auch ein DZ reserviert. Warte noch auf die Bestätigung.
Ich, Frau, Auto, Bier.
Ist die Priorität Reihenfolge richtig?Läuft dein Auto wieder?
Priorität wäre, Ich, Auto, Frau und Bier. -
Auto läuft und alle undichtigkeiten beseitigt.
-
Auto läuft und alle undichtigkeiten beseitigt.
Endlich! Dann hab'n wa auch wieder einen rundum glücklichen Winni!
-
-
Ich hätte da ja noch ein Vorschlag um ein wenig Werbung für das Treffen zu machen. Ich habe da jemand an der Hand der Werbung für die Heckscheibe drucken könnte.
Hier könnt ihr ja mal paar Vorschläge rein Posten.
Zum anderen könnten einige von euch die mit Codieren und co pfiffig sind ihr Technik mal mit bringen und bei anderen mal nachschauen was so noch geht.
z.B. bei mir mal schauen wo der Fehler liegen könnte, Thread dazu hatte ich mal geöffnet. -
An mein Heck kommt kein Aufkleber, außer die originalen von BMW.
Aber vielleicht haben die anderen ja Interesse?
Wegen Codierung und Fehlerspeicher auslesen, Kev kann das.
Schreib ihn mal an, ob er das machen möchte...
-
Also an mein Heck kommt auch kein Aufkleber.
-
Ich hätte gerne hinten in der Windschutzscheibe so eine rote Schriftanzeige, wo ich die Texte eingeben kann, wie z.B. " Bitte folgen, wenn ihr könnt" oder irgendwelche anderen gemeinen Sachen.
-
@545i-Ralle Erledigt
-
Wegen Codierung und Fehlerspeicher auslesen, Kev kann das.
Ich packe den Rechner mal ein...
-
Ich packe den Rechner mal ein...
das wäre super denn selbst BMW ist an meinem Ratlos. Am 19.11 bekommt er mal ne komplette 3 stündige Reinigung.
-
1) 545i-Ralle (EZ mit Frühstück)
2) Karli+Frau HP
3) frankythecat + Frau HP
4)Michlb70 HP
5) Deep Blue + Frau (DZ mit Frühstück)
6) Löwenerz (EZ mit Frühstück)
7)E60-MV+Frau (DZ mit Frühstück)
Tagesgast:
Kev 1 Person
arnold69 -
Moin liebe Leute,
falls ich meinen Dicken bis dahin noch nicht verkauft haben sollte, werde ich gern als Tagesgast mal vorstellig, ist ja schließlich Pfingsten und das Leben ist kurz!
Allerdings ohne Gewähr, da ich mir für kurzfristige Auslands-Dienstreisen die "Tür" offen halten muss.Ralle
Ich hatte ja versprochen, dass wenn Boldy meine VSD erneuert hat, mal zum Stammtisch ins "Cedrics" zu kommen.
Das Triebwerk meiner "Wölfin" schnurrt nun wieder (ohne Chemie-Wolke am KFZ-Anus) und "wir" wären bereit.
Euer nächster Stammtisch-Termin dort ist ja am 28.12.2019
Du hattest erwähnt dass eine Anmeldung von Vorteil wäre.
Ich muss das aber auch am Wetter und an den Starßenverhältnissen festmachen; also wenn es kein Glatteis bzw. Schneechaos gibt bin ich dabei wenn das O.K. ist für euch.
Um welche Uhrzeit geht es denn los am letzten Samstag in diesem Jahr?Grüße aus dem Nordwesten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!