Hallo,
ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen E60 oder evtl. auch als E61 kaufen möchte. Es soll ein V8, sprich 540i oder 550i werden.
Es soll ein LCI, also Baujahr zwischen 2007 - 2010 werden. Ein VFl eher nicht.
Das Angebot für die V8 Motoren ist ja relativ gering und ich gucke schon 2 Monaten. Eigentlich wollte ich einen top gepfelgten unter 180 TKM finden. Schwierig.
Dann gibt es ein paar Modelle mit unter 100 TKM, die kosten dann aber auch ca. 15.000 €. Ob sich sowas lohnt?
Bei vielen ist auch nicht klar, ob die typischen Schwächen wie VSD schon erneuert worden (kostet ja auch ca. 1.500 - 2.000 €).
Ich habe einen gefunden, der mir gut gefällt, hat jedoch schon 238 TKM gelaufen. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=282606834
Kennt jemand den Wagen? Der Händler hat mir geschrieben, dass er nicht weiß, ob die VSD schon erneuert wurde. Ein Scheckheft ist auch nicht dabei.
Optisch sieht der Wagen ja ganz gut aus. Ich würde den gerne anschauen, wohne aber etwas weit weg (Nähe Düsseldorf).
Was meint ihr zu dem Fahrzeug?
Und was lohnt sich? Ein V8 mit > 200 TKM und akzeptablen Preis oder lieber einen V8 mit sehr wenig KM, der dann aber ca. 5.000 € mehr kostet?
Grüße
Frank