Hallo Gemeinde,
auf kfzteile24.de gibt es wieder 16% bis zum 09.04 09:00 Uhr. Der Code lautet schraubersaison16.
Wollte es euch nicht vorenthalten
Schönes Wochenende
Lg peyo
Hallo Gemeinde,
auf kfzteile24.de gibt es wieder 16% bis zum 09.04 09:00 Uhr. Der Code lautet schraubersaison16.
Wollte es euch nicht vorenthalten
Schönes Wochenende
Lg peyo
Hab das Thema mal angepasst und verschoben ![]()
Danke!
Aber trotzdem noch vergleichen. Die erhöhen Zeitgleich die Preise um dann diesen sagenhaften Rabatt anzubieten.
Kaufe meine Ersatzteile immer bei Motointegrator sind fast immer dire billigsten und bestelle da schon Jahre lang guter Support bei problemen.
Selbstverständlich sollte man dennoch die Preise im Netz vergleichen. Denn genau so wie du es geschrieben hast, werden die Preise hochgeschraubt bevor es angeblich günstiger wird/ist.
kfzteile24 lohnt fast nur noch für leute die da hinfahren können und ne gute kundenkarte haben oder aber eben die sachen sofort brauchen ![]()
so wie ich ![]()
sonst würde ich vermutlich auch woanders einkaufen.
seit die ex gründer den laden verkauft haben hat sich da echt vieles geändert und das leider nicht zum positiven...
bei pkwteile.de gibts fast jeden Montag 20-23% auf alles
bei pkwteile.de gibts fast jeden Montag 20-23% auf alles
Ja schön, aber die sind prinzipiell schon teuer bei den Teilen, da nützt auch der Rabatt nicht viel. Bauernfängerei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!