Kaufberatung Ebay Kleinanzeigen

  • Ich find den auch viel zu teuer, zumal ohne Nachweis - eher so 3-4T€


    Zur Info: Mein 525iA VFL M54 habe ich letztes Jahr mit 149 TKm für 6500€ gekauft, inkl. WR/SR aus 1. Hand in wirklich schönem Zustand.


    Bisher habe ich in dem Jahr, in dem ich ihn fahre nur ´ne Inspektion gemacht und Getriebeöl gewechselt...

    Das ist doch Blödsinn. Für 3-4t€ bekommt man bestenfalls einen zum Ausschlachten. Du hast halt mit deinem einfach Glück gehabt, dass der zu einem günstigen Preis verkauft wurde.

  • Fahre meinen M54 seit 2009...mit 60 oder 70k km damals gekauft. Jetzt hat er 190k runter...Bisher mit dem Motor gar keine Probleme außer defekte DISA (nach immerhin 15 Jahren jetzt mal getauscht). Hatte nur einmal Fehler vom Motor im FS (P0171/P0174 / Fremdluft). Das trat immer wieder auf dem Löschen, dann habe cih die DISA getauscht, seit dem ist wieder Ruhe. Verbrauch ist gut mit rund 9.3 bis 9.5 bei einem Durchschnitt von ca. 46km/h im BC. Ölverlust vll 0.5l auf 10k oder 15k km...


    ps...das initiale Angebot von ebay Kleinanzeigen sieht ja schrecklich aus. Der will 6200 für eine Mühle mit wenig Austattung im Scheisszustand mit diversen Macken (Kratzer und Beule..) und hat sogar 250+k runter? Dann noch dieser negative Ton, keine Bereitschaft zu verhandeln, nicht bereit zu telefonieren...Und ich hab mir Sorgen mal gemacht für meinen mit damals 180k 5500 zu verlangen mit Innen fast Neuzustand und außen zumindest guter Zustand :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!